SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Flow es WAR auf den Punkt gegart und sehr lecker.Flow, soll ich auch berichten ?
Anhang anzeigen 286676
Geht in der näGSten 1/4 Stunde in die Pfanne.
Anhang anzeigen 286675
Dazu ein leckeres Mischsalätchen mit etwas fein geschnittenem Fenchel und Apfel (nein nicht Rudi)
und ein / zwei geschnittene Feigen an einer Balsamico Sauce.
Josef
Ich bin neidisch. Meine Familie ernährt sich vegetarisch.Flow es WAR auf den Punkt gegart und sehr lecker.
Ich glaub ich behalte mir meine X-Challange, die wiegt vollgetankt zwar 160kg, hat aber doch deutlich mehr Leistung.vollgetankt 140 kg.
Ich kann da mitfühlen...muss auch immer so komisches Techno-Ersatzfleisch braten/kochen.Ich bin neidisch. Meine Familie ernährt sich vegetarisch.
Zum Glück sind sie gerade weg. Morgen hole ich mir zwei dicke Hüftsteaks, zur Feier des Tages. Tier in Scheiben, und viel davon, yes!
Nur grillieren darf ich sie leider nicht - Waldbrandgefahr. Bei den Temperaturen gart es evtl. sogar auf der Hand...
Sie Big Bag SIE.Aber so klein. Fast noch Aufschnitt.[emoji16]
Meines war "nur" in der Pfanne, pro Seite +- 2 Minuten bei nicht zu grosser Hitze.Bei welcher Temperatur hattest du es auf dem Grill? Ich gehe in meinem Monolith Junior immer auf ca 260-270 Grad und dann bis ca 53 Grad Kerntemperatur.
der josef macht auf tomMeines war "nur" in der Pfanne, pro Seite +- 2 Minuten bei nicht zu grosser Hitze.
Josef
Von "Onkel" Tom bin ich (leider ) noch ein ganzes Stück weg.der josef macht auf tom
Also bei der Zuladung könnte es bei Dir in Vollmontur doch eher knapp werden, oder? Noch ein zwei Dosen Sauerkraut und fertig lustigvollgetankt 140 kg. zuladung 150 kg es gab ein paar "gebrauchte" - aber diese neu für knappe 5k
und da mußt du zwangsweise mitmachen? nehmen die da keine Rücksicht auf dich?Ich bin neidisch. Meine Familie ernährt sich vegetarisch. ...
und sie braten dir dann ein schönes Steak?Ich kann da mitfühlen...muss auch immer so komisches Techno-Ersatzfleisch braten/kochen.?
Doch, in der Theorie schon. Und dann sitzen die Damen am Tisch mit großen runden Augen "aber, aber, gestern wurde es noch gestreichelt ... " und dann schmeckt das auch nicht mehr.und da mußt du zwangsweise mitmachen? nehmen die da keine Rücksicht auf dich?