Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Eine KTM Duke. :o

Soeben.

War ein gutes Angebot.

Ist aber nur eine Kleine, also eine ganz kleine.

Eine 200er Duke. Als Fahrprüfungsfahrzeug für den Sohn. Passt perfekt.:rocker:

uweloe

uweloe

Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Pulle Weißwein heute Mittag. Hab mich im Regal vergriffen, solle Rotwein sein. Ich hatte die Sonnenbrille auf und war dehydriert.

Jetzt Sitze ich auf einem Campingplatz in Italien und trinke warmen Weißwein mit kaltem acqua minerale. Wird ein kurzer Abend, fürchte ich...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Pulle Weißwein heute Mittag. Hab mich im Regal vergriffen, solle Rotwein sein. Ich hatte die Sonnenbrille auf und war dehydriert.

Jetzt Sitze ich auf einem Campingplatz in Italien und trinke warmen Weißwein mit kaltem acqua minerale. Wird ein kurzer Abend, fürchte ich...
You made my day :bounce::schrei:

XR12

XR12

Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Den Helm Touratech Aventuro Mod Passion.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

nobbe

nobbe

hättest mal besser den rudi gefragt.. ansonsten kann man warmen weisswein auch mit kaltem bier mischen :rolleyes:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ihr dürft eigene Fahrzeuge für die Prüfung nehmen? Cool.
Ist das bei Euch nicht so..?
In der Schweiz lernst Du, und gehst danach mit dem eigenen Motorrad zur Prüfung...

Ich war 1972 an der Prüfung mit meiner Suzuki B 120 P ( 120 ccm 1 Zyl. )...Prüfer 95 kg..ich 70 kg..habe die Einradprüfung bestanden..

Da war das Problem nicht "kann ich ein Weeli" sondern wie verhindere ich das....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast

Mach dir doch einen gespritzen.

Josef

G

Gast 32829

Gast
ich hab den Nachfolger, der ist Raucher ..

heute ist alles über 1,5 Liter Hubraum BIGblock :lol:
Tischer, und seit ihr drei gut nach Hause gekommen am Samstag ?
War eine gute Adresse, waren am Samstag noch mal dort, auch wieder alles paletti.

Und DIR brauche ich ja das Volumem eines Big Blocks nicht zu erklären. :rollleyyes:

Josef, der einen Mid Block fährt.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ihr dürft eigene Fahrzeuge für die Prüfung nehmen? Cool.
Mein Sohn hat seinerzeit seine mz125 für den A2 und auch letztes Jahr seine f650 Dakar für die Fahrstunden und auch die Prüfungsfahrten A1 benutzt. Die Versicherung hat es abgesegnet und nicht einen € zusätzlich berechnet.
Die Fahrschulmotorräder waren zu klein.[emoji16]

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ist das bei Euch nicht so..?
Um Gottes willen - Was in Deutschland alles bei einer Fahrt ohne erteilten Führerschein auf dem Weg zur Fahrschule passieren könnte! Sodom und Gomorra, quasi der GAU in der Verwaltung. Ob das überhaupt zu versichern wäre? Und am Ende wirst du geblitzt und kannst den Lappen nicht abgeben, weil du ihn noch nicht hast. Das würde grunddeutsche Werte zutiefst in den Festen erschüttern. Schon der Gedanke!

Euer System, auf dem eigenen Motorrad geprüft zu werden, ist doch genial.
Ich mochte mein Fahrschulmotorrad nicht. Ich hab es zur Begrüßung erstmal umgeworfen, als ich es vom Hauptständer runternehmen wollte. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre umfangreiche Fahrerfahrung hatte, aber nur mit Enduros, nicht mit fetten Straßenmaschinen. Das Geschrei vom Fahrlehrer hab ich heute noch im Ohr.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Um Gottes willen - Was in Deutschland alles bei einer Fahrt ohne erteilten Führerschein auf dem Weg zur Fahrschule passieren könnte! Sodom und Gomorra, quasi der GAU in der Verwaltung. Ob das überhaupt zu versichern wäre? Und am Ende wirst du geblitzt und kannst den Lappen nicht abgeben, weil du ihn noch nicht hast. Das würde grunddeutsche Werte zutiefst in den Festen erschüttern. Schon der Gedanke!

Euer System, auf dem eigenen Motorrad geprüft zu werden, ist doch genial.
Ich mochte mein Fahrschulmotorrad nicht. Ich hab es zur Begrüßung erstmal umgeworfen, als ich es vom Hauptständer runternehmen wollte. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre umfangreiche Fahrerfahrung hatte, aber nur mit Enduros, nicht mit fetten Straßenmaschinen. Das Geschrei vom Fahrlehrer hab ich heute noch im Ohr.
[emoji848]

Wenn du aufgepasst hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das alle Fahrten von meinem Sohn mit der eigenen Maschine getätigt wurden. In Deutschland. Mitten im Pott. Man muss das nur mit der Versicherung abklären.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben