FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Frage: stammt das Fleisch von glücklichen Tieren?
Antwort: ja, wir setzen sie unter Drogen und erschießen sie dann beim fi..en
Frage: stammt das Fleisch von glücklichen Tieren?
Antwort: ja, wir setzen sie unter Drogen und erschießen sie dann beim fi..en
Die macht aber sicher extrem spass...Eine KTM Duke.
Soeben.
War ein gutes Angebot.
Ist aber nur eine Kleine, also eine ganz kleine.
Eine 200er Duke. Als Fahrprüfungsfahrzeug für den Sohn. Passt perfekt.
You made my dayPulle Weißwein heute Mittag. Hab mich im Regal vergriffen, solle Rotwein sein. Ich hatte die Sonnenbrille auf und war dehydriert.
Jetzt Sitze ich auf einem Campingplatz in Italien und trinke warmen Weißwein mit kaltem acqua minerale. Wird ein kurzer Abend, fürchte ich...
hättest mal besser den rudi gefragt.. ansonsten kann man warmen weisswein auch mit kaltem bier mischenPulle Weißwein heute Mittag. Hab mich im Regal vergriffen, solle Rotwein sein. Ich hatte die Sonnenbrille auf und war dehydriert.
Jetzt Sitze ich auf einem Campingplatz in Italien und trinke warmen Weißwein mit kaltem acqua minerale. Wird ein kurzer Abend, fürchte ich...
Ihr dürft eigene Fahrzeuge für die Prüfung nehmen? Cool.Als Fahrprüfungsfahrzeug
Ist das bei Euch nicht so..?Ihr dürft eigene Fahrzeuge für die Prüfung nehmen? Cool.
420.- Euronen heftig, ganz heftig für die paar Gramm Gewichtseinsparung.Habe mir letztens diesen Carbon Schnabel bestellt: Sitzt perfekt und sieht super aus: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-R-1200-GS-LC/Carbon-GFK/Carbon-Schnabel-2017.html
Mach dir doch einen gespritzen.Pulle Weißwein heute Mittag. Hab mich im Regal vergriffen, solle Rotwein sein. Ich hatte die Sonnenbrille auf und war dehydriert.
Ein Big Block Diesel ?gestern, knapp 150l Diesel, verbrannt auf 1257km quer durch Europa damit alle was von haben
ich hab den Nachfolger, der ist Raucher ..Anhang anzeigen 287127 Macht nur Grobstaub und passen spitze 2 Motorräder rein
heute ist alles über 1,5 Liter Hubraum BIGblockEin Big Block Diesel ? :lalala
Tischer, und seit ihr drei gut nach Hause gekommen am Samstag ?ich hab den Nachfolger, der ist Raucher ..
heute ist alles über 1,5 Liter Hubraum BIGblock
Mein Sohn hat seinerzeit seine mz125 für den A2 und auch letztes Jahr seine f650 Dakar für die Fahrstunden und auch die Prüfungsfahrten A1 benutzt. Die Versicherung hat es abgesegnet und nicht einen € zusätzlich berechnet.Ihr dürft eigene Fahrzeuge für die Prüfung nehmen? Cool.
Um Gottes willen - Was in Deutschland alles bei einer Fahrt ohne erteilten Führerschein auf dem Weg zur Fahrschule passieren könnte! Sodom und Gomorra, quasi der GAU in der Verwaltung. Ob das überhaupt zu versichern wäre? Und am Ende wirst du geblitzt und kannst den Lappen nicht abgeben, weil du ihn noch nicht hast. Das würde grunddeutsche Werte zutiefst in den Festen erschüttern. Schon der Gedanke!Ist das bei Euch nicht so..?
[emoji848]Um Gottes willen - Was in Deutschland alles bei einer Fahrt ohne erteilten Führerschein auf dem Weg zur Fahrschule passieren könnte! Sodom und Gomorra, quasi der GAU in der Verwaltung. Ob das überhaupt zu versichern wäre? Und am Ende wirst du geblitzt und kannst den Lappen nicht abgeben, weil du ihn noch nicht hast. Das würde grunddeutsche Werte zutiefst in den Festen erschüttern. Schon der Gedanke!
Euer System, auf dem eigenen Motorrad geprüft zu werden, ist doch genial.
Ich mochte mein Fahrschulmotorrad nicht. Ich hab es zur Begrüßung erstmal umgeworfen, als ich es vom Hauptständer runternehmen wollte. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre umfangreiche Fahrerfahrung hatte, aber nur mit Enduros, nicht mit fetten Straßenmaschinen. Das Geschrei vom Fahrlehrer hab ich heute noch im Ohr.