Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Rauche" gerade Makya und möchte ganz weg vom Nikotin. Bei Makya simmuliert man den Zug an der Kippe, momentan rauche Ich mittlerweile die hälfte...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da ich gerade (mal wieder) versuche, der "Quarzerei" abhold zu werden :Augenrollen: , die orale Fixierung aber echt drückt:Augenzwinkern_2:, hat die große Dampfe noch ne kleine Schwester bekommen…:schulterzucken:

Anhang anzeigen 750752
"Rauche" gerade Makya und möchte ganz weg vom Nikotin.
Bei Makya simmuliert man den Zug an der Kippe, momentan rauche Ich mittlerweile die hälfte von den normalen Zigaretten und es wird täglich weniger.

Mügge, der nicht an Entzugserscheinungen leidet.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Pointe am Rande: Meine Frau war immer Nichtraucherin und es hat sie immer gestört. Abends nach dem Abendbrot habe ich sie gefragt, ob ihr nichts aufgefallen wäre, Antwort: Nein.
Das kenne ich, das war bei mir ganz genau so. Und am Ende meiner Familie ziemlich peinlich :zwinkern:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

allerdings hatte ich dann auch noch Motivationserlebnisse. Eine Woche später hatten wir Kegeln, damals durfte da auch geraucht werden. Natürlich habe ich nicht geraucht, nach 'ner halben Stunde fragte Kegelbruder Gerd: Rauchst Du nicht mehr? :Super:

Kurze Zeit später war ich geschäftlich mal wieder bei einem Ehepaar, beide Nichtraucher. Aber immer wenn ich kam, stand der Aschenbecher auf dem Tisch. Auch hier nach einer Stunde die Frage der Hausherrin: Rauchst Du nicht mehr? Sowas gibt Auftrieb.

Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Nabend,

Seit sechs Monaten Nichtraucher, 20 Jahre Zigarillos geraucht, 15 am Tag, am Ende nur gehustet und keine Luft bekommen, das mit 43 Jahren, ja neee, nie wieder.

Die ersten Wochen sind hart, keine Frage, ist aber alles Kopf sache und ja es ist so, nur der Kopf!!!

Ich habe null, wirklich null Empfinden, wieder so ein beschissenes, tödiches Räucherstäbchen anzufassen und ja das ist es, tödlich und krankhaft! Man braucht es nicht und es hält einen auch nicht am Leben, nein es nimmt Dir dein Leben und die Lobbi lacht darüber.
Ich war ein Leidenschaftlicher, Guter Raucher!

Meine Kinder, später Enkel und meine bessere Gesundheit danken es.

In diesem Sinne, bleibt Gesund !:lcheln:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben