Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kostas Cordalis.
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moinsen Flow,
Was genau hast du denn geholt?
Hach, welche Möglichkeit, den Fetisch nochmal fliegen zu lassen... :biggrin: :bounce::dance:

1 x Taktische molle medizinische Tasche von verbesserter Größe Erste-Hilfe-Tasche große Kapazität ifak Beutel molle emt Beutel Jagd Zubehör Tasche - AliExpress 18

1 x Rhinowalk Motorrad Werkzeug Rolltasche Tragbare Motor Satteltaschen Seite Werkzeug Aufbewahrungstasche Tasche Outdoor Reise Reparatur Arbeitswerkzeug - AliExpress 201355758
Ich hab zwar schon ne Tasche in der Werkzeugbox, das Bessere ist aber der Feind des Guten und das Rhinowalk-Zeug ist eigentlich nicht schlecht. Ich hab u.a. auch die Sturzbügeltaschen von denen am Möpp, und die Dinger sind für den Preis (meine waren noch €10,-/Stk. günstiger) echt klasse.
Vor längerer Zeit mal noch 2 von den Hecktaschen in der 10L-Variante, sind auch gut verarbeitet und praktisch, wobei mich die Befestigung dann doch schon vor größere intellektuelle Herausforderungen gestellt hat. Man wird eben nicht jünger...:schulterzucken::grosse-augen:

1 x Tasche für elektronische Kabel-Organizer, wasserdichte Reise-Aufbewahrungstasche mit verstellbarem Trennwand, stoßfeste tragbare doppellagige Tech-Taschen - AliExpress 15
...um das ganze Kabelgeraffel für Urlaube (auch was meine bEva so in den Nachtdienst mitnimmt) zu sortieren und ordentlich dabei zu haben. Und nein, das ist nicht nur ein usb-c-Kabel und ein Ladestecker. Da sind u.a. auch Sachen drin, um vom Tablet auf den TV (oder, im beruflichen Kontext, auf den Beamer) zu übertragen usw.

2 x IFAK EDC Tasche Taille Tasche Jagd Weste Notfall Werkzeug Kit Outdoor Erste Hilfe Kit Camping Überleben Tasche - AliExpress
(1 x Style 5 und 1 x Style 8)

Ach, und nur der Vollständigkeit halber, dat Dingen fahr ich denn meist auch noch spazieren.

Und jetzt habe ich beim Raussuchen der Links doch Tatsache schon wieder welche in den Warenkorb gelegt. Was soll ich sagen...Zwangsneurose eben. :verwirrt_2::grosse-augen::wink:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Bei Ali, Temu und Co. bestelle ich grundsätzlich nichts.
Yesss, so sicher wie das Amen in der Kirche. :dance: Wie oft hatten wir in diesem Thread Statements dieses Inhalts bereits? Und die dazugehörigen Diskussionen? Ich erinnere mich an ganze eigenständige Threads dazu.
Weißt Du was? Überraschung! Ich gönne Dir Deine Haltung aus vollstem Herzen. Und müsste die normalerweise auch gar nicht kommentieren. (So, wie Du es bei meiner, im Sub-Text des obigen Posts enthaltenen, nicht müsstest.)

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Irgendwann stirbt alles eines natürlichen Todes und sei es nur durch Nichtgebrauch und muss ausgetauscht werden
Wer benutzt denn seine Hupe nicht???
Das ist doch KRAAAAAAANK!!!!
Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt! Tüt tüt tüt!!!
Nachbarn in der Tiefgarage erschrecken, Handynutzer nerven, Winkekinder auf Brücken grüssen...
So eine Hupe gehört doch zu den meistbenutzten Teilen am Mopped... 🙃

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wer benutzt denn seine Hupe nicht???
Das ist doch KRAAAAAAANK!!!!
Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt! Tüt tüt tüt!!!
Nachbarn in der Tiefgarage erschrecken, Handynutzer nerven, Winkekinder auf Brücken grüssen...
IMG_1312.jpeg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Natürlich wird diese genutzt. Vor allem um Überholvorgänge anzukündigen (Aufweckmechanismus)
Aber nach knapp 160.000km ist eben Ende 🤷‍♂️

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben