Cloudy
- Modell
- Zur Zeit drei Stimmgabeln!
Kostas Cordalis.Nice!
Was kostas? :-)
Kostas Cordalis.Nice!
Was kostas? :-)
Servicepost: Yep, gibt's immer noch!....
ne evest von Held bei Polo, gabs vergünstigt während den schwarzen Wochen... evtl. immernoch....
Oh, das löst bei mir sofort den Nachschau-Reflex beim Ali ausMal wieder meinem Taschen-Fetisch gefrönt…
Anhang anzeigen 737029
Plus nochmal das Abo für das Steuermodul?Servicepost: Yep, gibt's immer noch!
Ja,Plus nochmal das Abo für das Steuermodul?
Hach, welche Möglichkeit, den Fetisch nochmal fliegen zu lassen...Was genau hast du denn geholt?
Yesss, so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie oft hatten wir in diesem Thread Statements dieses Inhalts bereits? Und die dazugehörigen Diskussionen? Ich erinnere mich an ganze eigenständige Threads dazu.Bei Ali, Temu und Co. bestelle ich grundsätzlich nichts.
Wer benutzt denn seine Hupe nicht???Irgendwann stirbt alles eines natürlichen Todes und sei es nur durch Nichtgebrauch und muss ausgetauscht werden
Hätte ich Platz für ein Jobrad, das wäre auch meins
Natürlich wird diese genutzt. Vor allem um Überholvorgänge anzukündigen (Aufweckmechanismus)Nachbarn in der Tiefgarage erschrecken, Handynutzer nerven, Winkekinder auf Brücken grüssen...
So eine Hupe gehört doch zu den meistbenutzten Teilen am Mopped...
Also hast Du sie LEERgehupt... DANN bist Du rehabilitiert :-)Natürlich wird diese genutzt. Vor allem um Überholvorgänge anzukündigen (Aufweckmechanismus)
Aber nach knapp 160.000km ist eben Ende
Sachen gibt´s!
Da saugst Du den ganzen Strom raus Sachen gibt´s!
Das mach ich per Staubsauger.