D
DreasDakar
- BeitrÀge
- 1.625
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Warum?
Warum?
klasse Rad.Hatte die 1200RS. Leider auch der RĂŒcken und die Knie,somit auf Tour nix mehr fĂŒr michManche MotorrĂ€der wollen einfach mit
Gestern geliefert bekommen, ich konnte auch nicht anders...Anhang anzeigen 693922
Die gibt's sogar auf der RolleGibt's da auch ne Innentasche fĂŒr?
Vielleicht von Alditech?
Ja!wasserdicht?
Anhang anzeigen 662150
ZX6R
Mein Sohn hat heute zugeschlagen. Ich war nur Assistent. Auslieferung in KW 17. FĂŒr meinen RĂŒcken wĂ€re das nix.
Kleines Resumee nach der Alpentour, die Jacke ist wirklich absolut wasserdicht.Habe ich mir heute gegönnt und bestellt:
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=2587584&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=rukka zoorace lederjacke
Bin halt oldschool. Stehe nicht so auf dem ganzen Textilkram und fand den Preis in Ordnung.
Gruss,
maxquer
Was fĂŒr ein Bausatz ist das?
Habe sie noch nicht bekommen, ist Unterwegs in der Post/DHL
Leider wurden es nur 1400 KM in 3 Tagen in Italien, Wetter hat nicht mitgemacht. kein Popo aua wegen der Bagster Sitzbank. Sie fÀhrt und sitzt sich 1aErzÀhl mal wie die sich fÀhrt!
Ja, top FertigungsqualitÀt
Bei einem Produkt in dieser Preisklasse ist das schon sehr Ă€rgerlich. Nun mal kurz nachgedacht, wĂ€re auch beim regulĂ€ren Preis nicht anders. Somit stellt sich fĂŒr mich die Frage, auch beim vergĂŒnstigten Preis haben die noch gut verdient. Somit beim regulĂ€ren Preis eine unverschĂ€mte Preisspanne, der totale Nepp. Hoffe du bekommst die Jacke raschest wieder repariert retour.Kleines Resumee nach der Alpentour, die Jacke ist wirklich absolut wasserdicht.
Leider hat sich nach der Tour eine Naht am Frontreissverschluss gelöst und ich habe die Jacke zur Reparatur zurĂŒckgeschickt.
Ist irgendwie nach so kurzer Zeit doch etwas enttÀuschend.
Anhang anzeigen 695154
GruĂ,
maxquer