Lummel
Der Typ ist die Mini von DJI als Conmbo mit 3 Akkus und Multicharger. Vorerfahrung soweit, dass ich seit 2013 meine Videodrohnen alle selber aus indviduell gekauften Einzelteilen gebaut habe. Habe auch schon mit LRS auf 433Mhz-Basis mit Richtfunk über größere Distanzen operiert. Flugsteuerung OpenSource mit eigenen Anpassungen. Sozusagen ahne ich warum und wie ein Multikopter bzw. Flächendrohne fliegt und kenne mich etwas mit Antennentechnik und Ausbreitung von magnetischen Wellen aus. Wieviele Flugstunden? Keine Ahnung reicht aber für die Mini aus würde ich sagen ... Die Mini lässt sich kinderleicht fliegen, eigentlich schon langweilig, aber als Videodrohne muss das ja so sein. Ist ja kein hibbeliger FPV-Racer (habe ich auch).
Die Mini ist ideal auf dem Moped und wenn man unter 30m bzw. und unter 79 Joule Aufprallenergie bleibt muss man die bei den Össis bei Austro Control auch nicht registrieren lassen (330€ p.a.). Reicht alle mal um ein paar schöne Luftaufnahmen zu machen, wenn man irgendwo am Berg steht.
Die Mini ist ideal auf dem Moped und wenn man unter 30m bzw. und unter 79 Joule Aufprallenergie bleibt muss man die bei den Össis bei Austro Control auch nicht registrieren lassen (330€ p.a.). Reicht alle mal um ein paar schöne Luftaufnahmen zu machen, wenn man irgendwo am Berg steht.