Tango_Delta
wollte es "wirken" lassenoder der Tony singt "Bohrer, Bohrer hey.."
wollte es "wirken" lassenoder der Tony singt "Bohrer, Bohrer hey.."
Obacht: es gibt da zwei unterschiedliche Modelle für den Neotec II. Einmal mit Schwanenhals und einmal mit kleinem Micro, welches mit Klett ans Innenfutter geheftet wird. Ich glaube zweiteres ist das neuere.... und mir das passende Sena zum Helm bestellen
Danke für die Info. Macht es nicht Sinn, die Schwanenhalsvariante zu nehmen ? Ist ja immerhin ein Klapphelm . Für meinen alten NXR habe ich beim Cardo damals die Klebevariante gewählt.Obacht: es gibt da zwei unterschiedliche Modelle für den Neotec II. Einmal mit Schwanenhals und einmal mit kleinem Micro, welches mit Klett ans Innenfutter geheftet wird. Ich glaube zweiteres ist das neuere.
Am besten Du gehst in Dich, ob es die MESH Variante vom SRL wert ist. Soll einen wesentlich besseren Klang haben....Jetzt werde ich aber auch mein 13 Jahre altes Cardo G4 in Rente schicken, und mir das passende Sena zum Helm bestellen.
Das SRL gibt es schon seit 1 Jahr nicht mehr. Das SRL2 hat die Option: Schwanenhals oder Klebemikrofon. Und der Akku hält fast doppelt so lange..Obacht: es gibt da zwei unterschiedliche Modelle für den Neotec II. Einmal mit Schwanenhals und einmal mit kleinem Micro, welches mit Klett ans Innenfutter geheftet wird. Ich glaube zweiteres ist das neuere.
Sauber! Ich hatte das so komplett nicht mehr aufm Zettel.Das SRL gibt es schon seit 1 Jahr nicht mehr. Das SRL2 hat die Option: Schwanenhals oder Klebemikrofon.
Das stimmt wohl ... dafür haste aber auch Jahrelang Spass damit ... und das vom ersten Tag an.Respekt. Das war mal eine Investition....
ich bin zwar nicht der Größte, aber so ein Zwerg dann auch nichtSitzt du schon drauf und bist mit unter der Plane oder ist es nur das Moped?