G
Gast45437
Gast
Angeblich soll gründliches Händewaschen ausreichend sein, von Füßen war keine Rede...
Onlineshopping nach dem 2 bis zwölftem Bier kann teuer werden! ....und frag nicht woher ich das weiß?Mitten in der Nacht?!...
Die Kiste artet echt in Arbeit aus, Wasserfilter...Reinigungsprogramm...Behälter voll...Behälter leer...
Was fährst du auch sooo lange in der Gegend rum?Und einen neuwertigen Komfortsitz niedrig, der aber doch recht hoch (oder eher breit?) Ist.
Bin noch unschlüssig. Nach den heutigen 420km durch den Schwarzwald schmerzt der Hintern mehr als mit der originalen.
Nach 17 Jahren Saeco kann ich sagen das die Siemens in Pflege eine Wohltat ist.Die Kiste artet echt in Arbeit aus, Wasserfilter...Reinigungsprogramm...Behälter voll...Behälter leer...
Den Komfortsitz von BMW, vorher die serienmäßige SitzbakWas fährst du auch sooo lange in der Gegend rum?
Welchen Sitz hast du?
Ich hab die alle sauber gemacht, nächste Woche gehe ich die Dachziegel putzenMachste aus den groben großen Steinen die kleinen oder warum einfach nur Arbeit?
MfG.