Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @gerd Nicht nur bei den Schirmen hast du eine große Auswahl, auch deine Sammlung an zweibeinigen Kühen kann sich sehen lassen. Viel Spaß damit ...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@gerd
Nicht nur bei den Schirmen hast du eine große Auswahl, auch deine Sammlung an zweibeinigen Kühen kann sich sehen lassen. Viel Spaß damit ! (Aber den hast du ja sicherlich!)

MfG Georg

G

Gast 32829

Gast
ich hatte bei meinem Kärcher Sparpack damals den sogenannten T-Racer dabei. Ein Bodenaufsatz mit einer rotierenden Düse wie im Geschirrspüler, nur deutlich schneller. Das klappt bei meinen Fliesen und den Bodenplatten der Nachbarn hervorragend

Und jetzt noch einen Grundreiniger dazu nehmen, dann wird das schön sauber.

http://www.moellerstonecare.eu/pdf/tm-pdf/tm-155.pdf

Den Grundreinigern muss man allerdings immer etwas Zeit lassen, auftragen und gut einreiben,
je nach Porosität der Oberfläche nach 5 - 10 Minuten etwas Reinigungsflotte dazu geben und wieder aufarbeiten,
das Speile zwei, drei mal machen und dann GRÜNDLICH und mit VIEL Wasser abschwenken.
Nicht an der prallen Sonne machen, sonst trocknet alles sehr schnell ein, und das sollte es nicht,
am besten am morgen bei Zeiten beginnen wenn der Belag noch kalt ist.

Josef, der den R 155 liebt !

G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich hatte schon länger so was im Auge, weil seit ich nicht mehr arbeite musste ich immer "irgendwo" hin,
wenn ich etwas genau anziehen wollte / musste.
Und der dafür aufgerufene Preis war für mich auch noch passend, also gleich bestellt.

IMG_20200430_213814[1].jpg

PS:
Für meine Anforderung / Einsatzhäufigkeit reicht diese Qualitätsstufe vollkommen aus.

Josef

AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Wie I-Q schon richtig schreibt, ja.
Vorher hatten wir 17 Jahre Saeco und zum Schluss habe ich mich mehr geärgert als erfreut, also musste was neues her.
Und ja, sie kann mehr als Heißwasser :wink:
Wir sind absolut zufrieden und ein deutlicher Quantensprung zu unserer letzten Saeco Exprelia.
Vor allem kein Milchkännchen mehr, leichtere Handhabung, deutlich angenehmer.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben