G
Gast45437
Gast
Kommt darauf an, wie weit Du es geworfen hast.
Sehr schöne "Fund", musst du aber trotzdem beim Fundamt melden, sonst machst du dich strafbarist mir zugelaufen.....Anhang anzeigen 339865
Was ist das und wofür?Das blöde HomeOffice treibt mich noch in den Ruin...
Eigentlich überflüssig das Teil aber ich konnte nicht anders.....
Anhang anzeigen 339861
Diffusor (Motorsport) – Wikipedia , oder?Was ist das und wofür?
Einfach das der Motorstirndeckel nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird.Was ist das und wofür?
das hat man dann von den schönen BlumenFrau: ich brauch das!
Wozu?
Damit du die Terrasse besser sauber machen kannst...
War dennoch ok, sie hat die Weinlieferung bezahltdas hat man dann von den schönen Blumen
Fazit: durch Wasserdampf alleine wird (leider) nichts sauber......den Urvater von dem Ding habe ich zuhause - mit dem Ding wurde mal versucht zu putzen (Fenster), machte keinen Sinn...
...aber qm Tapeten mit dem Ding schon abgelöst wurden, hält man nicht für möglich...
ich hatte bei meinem Kärcher Sparpack damals den sogenannten T-Racer dabei. Ein Bodenaufsatz mit einer rotierenden Düse wie im Geschirrspüler, nur deutlich schneller. Das klappt bei meinen Fliesen und den Bodenplatten der Nachbarn hervorragendFazit: durch Wasserdampf alleine wird (leider) nichts sauber...
Sieht nach Sonderzubehör ausich hatte bei meinem Kärcher Sparpack damals den sogenannten T-Racer dabei. Ein Bodenaufsatz mit einer rotierenden Düse wie im Geschirrspüler, nur deutlich schneller. Das klappt bei meinen Fliesen und den Bodenplatten der Nachbarn hervorragend
die Qualität von Kärcher ist leider seit einiger Zeit äußerst fragwürdig. Meinen musste ich auch schon reparieren, weil ein 10 Cent Spritzgussteil geplatzt ist, das Kärcher allerdings nicht für 10 Cent verkauftDen SC4 hatte ich mir auch gegönnt. Meine Frau war regelrecht begeistert, wie viel Dreck das Ding zusätzlich zum normalen saugen und wischen heraus geholt hat. Kurz nach dem die Garantie abgelaufen ist, fliegt leider jedesmal der FI, wenn man den Kärcher einschaltet. Viel Glück mit Deinem.