![Sumorat](/data/avatars/m/30/30954.jpg?1585390177)
Sumorat
- Modell
- 1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Hast du noch beim Zoll Geld bezahlen müssen.
Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber da sind schon so viele Tippfehler drauf, das ist nie im Leben Original, auch nicht von der 'Nachtschicht'.Ich hatte meine von Ali gekauft, inklusive originalem BMW Anleitungs und Hinweisschilderwald innen.
Da gibt´s die auch in blau ... Ein Schelm wer da böses denkt...
Du wärst wahrscheinlich erstaunt, wie's um Produkte aller Art weltweit ohne derer Werkbänke aussehe....Bei den Pangolin und Fledermausfressern so bewusst etwas kaufen?
Sieht man an den Masken und andere Dinge die unsere Ärzte und Pfleger benötigen , jeder Scheixx kommt da her ..Du wärst wahrscheinlich erstaunt, wie's um Produkte aller Art weltweit ohne derer Werkbänke aussehe....
Das war mit schon klar das die Fingerlinge nicht original BMW sind.Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber da sind schon so viele Tippfehler drauf, das ist nie im Leben Original, auch nicht von der 'Nachtschicht'.
Es sei denn, es kann mal einer reinschauen, ob in den Original-BMW-Handschuhen die
gleichen Fehler sind ("Obarhano", "Ziegeniador", "Superinbric", "polyurelhane", "Untemand", "kanguruhleder.Ziegenjeder", "Stuipe Neopene"...).
Das wäre sonst kein Ruhmesblatt für die Qualitätssicherung.
Wo hast denn den Aufkleber am Tank oberhalb vom Pad her?
Ich habe über Amazon bestellt, geht aber auch direkt bei denen im ShopWo hast denn den Aufkleber am Tank oberhalb vom Pad her?
Passt gut zur Exclusive!