Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du noch beim Zoll Geld bezahlen müssen.
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Nein, geht so durch

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich hatte meine von Ali gekauft, inklusive originalem BMW Anleitungs und Hinweisschilderwald innen.
Da gibt´s die auch in blau ... Ein Schelm wer da böses denkt...
Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber da sind schon so viele Tippfehler drauf, das ist nie im Leben Original, auch nicht von der 'Nachtschicht'.
Es sei denn, es kann mal einer reinschauen, ob in den Original-BMW-Handschuhen die
gleichen Fehler sind ("Obarhano", "Ziegeniador", "Superinbric", "polyurelhane", "Untemand", "kanguruhleder.Ziegenjeder", "Stuipe Neopene"...).
Das wäre sonst kein Ruhmesblatt für die Qualitätssicherung.
Bildschirmfoto 2020-04-12 um 22.47.47.png

Bildschirmfoto 2020-04-12 um 22.38.12.png

Zuletzt bearbeitet:
D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Oh Mann! Lesen - verstehen - posten.

Oder Du glaubst wirklich nicht ernsthaft, dass die Produkte von Ali original sein könnten? :bounce:

AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Man kann sein Geld auch leichter aus dem Fenster werfen.......

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Bei den Pangolin und Fledermausfressern so bewusst etwas kaufen?

G

Gast20919

Gast
Du wärst wahrscheinlich erstaunt, wie's um Produkte aller Art weltweit ohne derer Werkbänke aussehe....
Sieht man an den Masken und andere Dinge die unsere Ärzte und Pfleger benötigen , jeder Scheixx kommt da her ..

Selbst mein T -Shirt im BMW Shop in Berlin (Made in China)

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber da sind schon so viele Tippfehler drauf, das ist nie im Leben Original, auch nicht von der 'Nachtschicht'.
Es sei denn, es kann mal einer reinschauen, ob in den Original-BMW-Handschuhen die
gleichen Fehler sind ("Obarhano", "Ziegeniador", "Superinbric", "polyurelhane", "Untemand", "kanguruhleder.Ziegenjeder", "Stuipe Neopene"...).
Das wäre sonst kein Ruhmesblatt für die Qualitätssicherung.
Das war mit schon klar das die Fingerlinge nicht original BMW sind.
Aber ich muss auch sagen das ich trotz Gleitsichtbrille nicht in der Lage war den "Beipackzettel" zu lesen.
Sicherlich wird es eine andere Qualität sein aber ich probiere die mal aus und wenn se zwei Sommer halten ist doch alles gut. Tut mir bei dem Preis auch nicht weh.
Ob ich sie wieder bestellen würde kann ich noch nicht sagen. Da muss ich abwarten. Sind am Ärmel doch ein wenig recht kurz. Aber das wären die Originalen auch...

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Der Preis ist heiss - aber die Problematik bei diesen Billigst Lederwaren aus Fernost sind eher die Inhaltsstoffe. Während in der EU gewisse Stoffe in der Lederherstellung gar nicht erst verwendet werden dürfen, sind diese in solchen Fernost Produkten gang und gäbe ... Chlorparaffine, Blei, Chrom - alles nicht sehr gesundheitsfördernd.

Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Beschreibung der Effekte: Warnung vor Polo Sommerhandschuhen

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Scheiß egal, Hauptsache blau mit Rallye oder HP Aufschrift und halt möglichst billig. Ich bin doch nicht blöd.... :jubel:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Zwei Paar taugliche Blinker für die 11GS. Alugehäuse, gummigelagert, knickbar, Glas 2-3mm stark.

Das sieht echt solide aus.
EE029BEB-0BD6-4424-87D1-00639BFBE51A.jpeg

G

Gast45437

Gast
Was heißt "tauglich"?
Wenn die entsprechende E-Nummer drauf ist geht doch eigentlich alles....

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben