Truckie
- Modell
- R1150GS
Kellermänner und 5 Liter RSS 10W60
Grüße Volker
Grüße Volker
OK. Du hast gewonnen!!!...Drittmotorrad...
Bist du dir da ganz sicher ?OK. Du hast gewonnen!!!
Und weil du Josef bist - und nicht Jesus - verwandelst du dann alles wieder in WasserBist du dir da ganz sicher ?
Es gibt auch noch ein schönes Leben neben / nach dem Töff Vergnügen:
Anhang anzeigen 281709
Wir haben da https://www.weinevouilloz.ch/ nach einer Privat Degustation eingekauft.
Anhang anzeigen 281710
Und Wasser wird erst richtig gut wenn es durch eine Brauerei gelaufen ist, und dort in Flaschen abgefüllt wurde.
Josef
HalloZwei Federn für den Seitenständer. Übrigens beim Freundlichen billiger als online.
Heute kaufe ich mir einen neuen großen Schraubendreher, da der Alte beim Einhängen abgebrochen ist.
Also quasi eine ARA (A-bwasser / A-lkohol R-einigungs A-nlage.verwandelst du dann alles wieder in Wasser
Nur wenn im Hofladen vom Bio-Bauer gekauft. Notfalls auch mit Kauf entsprechender C02-Zertifiate.Ähm, zählt Energie für mein E-Bike?
Oh oh paß nur auf, ich hab mich bei einer solchen Aktion in meiner Einfahrt selbst k.o. geschlagen. Ca. 3 min ohne Bewußtsein . Blutiges, Blaues Auge und kaputte Brille inklusive.Zwei Federn für den Seitenständer. Übrigens beim Freundlichen billiger als online.
Heute kaufe ich mir einen neuen großen Schraubendreher, da der Alte beim Einhängen abgebrochen ist.
Den hab ich auch und eine Dose Pannenspray dazu!Einen kleinen Oasser Akku Luftkompressor bei A.....zon :-)
Passt in jeden Tankrucksack und packt 5 Mopedreifen mit einer Akkuladung, bis 6.5 ATÜ..
VG Peter
Kellergeister und 5 Liter Kulmbacher EdelherbKellermänner und 5 Liter RSS 10W60
Grüße Volker
Voll und ganz akzeptiert!Machtien, ich nehms zurück....
Lummel hat gewonnen
Grüße Volker