Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli
Auflösung des Bilderrätsels????
Ich hätte eine:Mir war klar, daß Fragen kommen würden
Mglw. eine doofe Frage - aber wofür ist die gut? Ausschließlich für Stellen an denen man die normale Ratsche nicht unterbringt? Oder gibt es noch weitere Vorzüge?Kardanische Fingerratsche, 1/4".
Ich habe auch eine ohne kardanische Funktion, aber die ist eines BMW-Forums nicht würdig .
Mit 1/4 Zoll ist ziemlich sicher der Antriebs 4-Kannt gemeint..Ich hätte eine:
Ist es immer noch Standard, dass HD zöllige Schraubverbindungen hat?
Dann macht die Neuanschaffung natürlich Sinn.
Anhang anzeigen 443749
Wäre ich nie drauf gekommen ...Mit 1/4 Zoll ist ziemlich sicher der Antriebs 4-Kannt gemeint..
Diese Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "Jein"!Ich hätte eine:
Ist es immer noch Standard, dass HD zöllige Schraubverbindungen hat?
Dann macht die Neuanschaffung natürlich Sinn.
Anhang anzeigen 443749
Ich frage mich ja nur wie er auf die Harleys kam, ich hoffe nicht aufgrund der 1/4 Zoll Größe der FingerratscheDiese Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "Jein"!
noch mehr für auf die Ohren und mit für die Größe akzeptablem Sound.Jetzt gibt es was auf die Ohren. Bluetooth Lautsprecher fürs Hotel etc.. Kompakt, robust, wasserdicht, kann selbst mit Box immer verstaut werden. Für die Größe (Handteller) auch ein akzeptabler Sound.
JBL Go 3 ...
Anhang anzeigen 443509Anhang anzeigen 443510
Mit der starren Ratsche habe ich lange Erfahrung, da bezahlst Du aber auch den Namen Facom mit (wie bei Gedore, Hazet etc. auch ). Die kardanische Ratsche muss sich noch bewähren. Die gibt's auch größer, in 3/8".Ich frage mich ja nur wie er auf die Harleys kam, ich hoffe nicht aufgrund der 1/4 Zoll Größe der Fingerratsche
Zur Handhabung, könnte ich mir gut vorstellen dass das ganz nett funktioniert und bei verschiedenen Einsatzlagen (über Kopf/verdeckt, etc.) besser geht als mit der langen Ratsche.
Naja, Wetter ist doof, Bisschen Geld ist noch auf dem Konto - ich glaube ich probier das auch mal aus
BW ? Zeig mal in Gänze...mich pinken die 802er ja schon ewig an....nur der passende Lottogewinn für's Haus rundherum lässt noch immer auf sich wartennoch mehr für auf die Ohren und mit für die Größe akzeptablem Sound.
Anhang anzeigen 443783
Das sind „nur“ B&W 804 D3 in der Lackierung mystic.BW ? Zeig mal in Gänze...mich pinken die 802er ja schon ewig an....nur der passende Lottogewinn für's Haus rundherum lässt noch immer auf sich warten
Das ist doch nur das für den Tagesbedarf .Das Weinregal ist aber übersichtlich.
So ist es.Das ist doch nur das für den Tagesbedarf .
Uli
Tun die Bässe dem Wein gut?Das sind „nur“ B&W 804 D3 in der Lackierung mystic.
Aktuell ist die Serie D4.
Anhang anzeigen 443873