nobbe
.. für 8000 yuan.. ? : chinesischer nachbau - 5el bmw..Für 8000.- würde ich den auch nehmen. wo gibts die?
Zuletzt bearbeitet:
.. für 8000 yuan.. ? : chinesischer nachbau - 5el bmw..Für 8000.- würde ich den auch nehmen. wo gibts die?
Nur zur Erinnerung, das war mal der Eingangspost und die Eingangsidee.Hallo Motorradfreunde
Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt.
Hier gibt es sicher ein paar Leute, die fahren einen solch "heißen Reifen", da braucht man hinterher einiges an Klopapier .... ein paar Rollen Klopapier mehr zu interessieren
ist nur ein Schönwetter FerraiDas Ding ist kaputt, das hat ein Loch in der Motorhaube!
geizhals, aber du hast Recht, der ist noch ned moi scheeAnhang anzeigen 293045Anhang anzeigen 293046
nach langen Verhandlungen und wegen Greta und so habe ich dann doch wieder Abstand genommen auch der Verkaufspreis von 1,8 Millionen war mir ein ticken zu hoch.
Nicht schön muss ein Mann sein sondern wild!!!geizhals, aber du hast Recht, der ist noch ned moi schee
Schick!Neues Spielzeug, damit die GS nicht so allein in der Garage steht.
Fährt sich wie ein Fahrrad, nur viel, viel schöner.
Anhang anzeigen 293027