G
Gast 16234
Gast
Tobias, bist Du es???egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
Tobias, bist Du es???egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
Tobias, bist Du es???
kuhschrauber, ist nur teilweise wahr.egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
Schraube will und kann wahrscheinlich auch nicht berichten.meine Berglerische Interessiertheit hat in diesem Fred nichts in Abrede gestellt, heisst ich bin immer
noch an deiner Beleuchtungsoptimierung interessiert.
ich hab dich Kapser jetzt mal den Moderatoren gemeldet, das ist mir zu blöd. von dir kommen nur halbe Sätze, nullkomma Info und in jedem zweiten Beitrag beleidigst du die Leute. Dazu noch das Angebot auf Ebay mit genau den Bildern, die du hier eingestellt hast.egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
Schraube will und kann wahrscheinlich auch nicht berichten.
Aus irgendeinem Grund will er es schon seit längerer Zeit verkaufen.
Ich vermute, daß irgendetwas mit der ABE nicht in Ordnung ist.
Es gibt immer wieder mal Genies: Aristoteles, Leonardo, Einstein, Goethe. Die sind aber echt selten. Wir kennen also viele Genies und sind verwöhnt von deren Leistungen. Jetzt hat jemand ne geniale Idee- ist also Tüftler/Entwickler- Vermarktung klappt aber nicht so (Ebay-Kleinanzeigen), Kommunikation klappt auch nicht so (Forum/Mails). Ist doch doof. Die Welt ist um eine Idee ärmer, weil... zu viel auf einmal gefordert wird. Idee haben/Machen/Forum/Mails/Vermarktung.... ist schon ne Menge auf einmal. Vorschlag: Einfach machen: einbauen, Fotos, ein paar Hinweise. Fertig. ....zu einfach?
ich hab dich Kapser jetzt mal den Moderatoren gemeldet, das ist mir zu blöd. von dir kommen nur halbe Sätze, nullkomma Info und in jedem zweiten Beitrag beleidigst du die Leute. Dazu noch das Angebot auf Ebay mit genau den Bildern, die du hier eingestellt hast.
Na wenn er es nicht erzählen möchte mus es halt jemand anders tun.
Das sind Shin Yo Scheinwerfer:
Shin-Yo - SHIN YO 4 Zoll LED-Abblendscheinwerfer, schwarz matt
Shin-Yo - SHIN YO 4 Zoll LED-Fernscheinwerfer, schwarz matt
Die bekommt man vielleicht auch irgendwo ohne Gehäuse ein paar Mark billiger. Lottermann verbaut die zum Beispiel auch in einem Scheinwerfereinsatz für die Harley FatBob
welche Nummer steht auf dem Glas? https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichendie nr steht auf dem glas
Man soll nicht von sich auf Andere schließen!da ist ihm nun einer abgegangen..............
Wieso ohne E1? Es kann auch E9 drauf stehen. Dann sind sie auch genehmigt. Die E1 gibt lediglich an, dass die Genehmigung in Deutschland erfolgt ist, dh. nicht, dass es nur für D genehmigt ist.welche Nummer steht auf dem Glas? https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen
ohne E1 und ohne Zb R Zusatzkennung geht da garnichts, ECE Prüfung muss für D gemacht sein, nicht für Harley Typen in USA.
Kann mich gerne wiederholen das wird nix mehr, und eingeschnappte Leute die Götz von Berlichingen unseren Lokalmatador zitieren, sind etwas neben der Spur die hier im Kleingedruckten steht.
Wie gesagt hatte mal angefragt da kam dann kleinlaut sorry hier nicht geprüft. Bei Shinjo wird es auch so sein.
aber nun ist gut mit freundlichen Worten.