R 1100 GS hab da mal was gebaut

Diskutiere hab da mal was gebaut im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tobias, bist Du es???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
kuhschrauber, ist nur teilweise wahr.

meine Berglerische Interessiertheit hat in diesem Fred nichts in Abrede gestellt, heisst ich bin immer
noch an deiner Beleuchtungsoptimierung interessiert.

Un den Spruch auf dein LMAA habe ich von meiner Berglerin, sie kommt aus NRW, Dinslaken genau ;

"hab ich einer anderen Sau versprochen", kannte ich nicht ;).

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
meine Berglerische Interessiertheit hat in diesem Fred nichts in Abrede gestellt, heisst ich bin immer
noch an deiner Beleuchtungsoptimierung interessiert.
Schraube will und kann wahrscheinlich auch nicht berichten.
Aus irgendeinem Grund will er es schon seit längerer Zeit verkaufen.
Ich vermute, daß irgendetwas mit der ABE nicht in Ordnung ist.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
egal was man schreibt es wird in abrede gestellt und deshalb LMAA
ich hab dich Kapser jetzt mal den Moderatoren gemeldet, das ist mir zu blöd. von dir kommen nur halbe Sätze, nullkomma Info und in jedem zweiten Beitrag beleidigst du die Leute. Dazu noch das Angebot auf Ebay mit genau den Bildern, die du hier eingestellt hast. :facepalm:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
AT, du bist so drastisch mit Herrn Kuschrauber, der Fred wäre so oder so verlaufen....

....ok, der Kick blau zu schliessen scheint zu befriedigen :cool:, kann ich verstehen.

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Es gibt immer wieder mal Genies: Aristoteles, Leonardo, Einstein, Goethe. Die sind aber echt selten. Wir kennen also viele Genies und sind verwöhnt von deren Leistungen. Jetzt hat jemand ne geniale Idee- ist also Tüftler/Entwickler- Vermarktung klappt aber nicht so (Ebay-Kleinanzeigen), Kommunikation klappt auch nicht so (Forum/Mails). Ist doch doof. Die Welt ist um eine Idee ärmer, weil... zu viel auf einmal gefordert wird. Idee haben/Machen/Forum/Mails/Vermarktung.... ist schon ne Menge auf einmal. Vorschlag: Einfach machen: einbauen, Fotos, ein paar Hinweise. Fertig. ....zu einfach?

K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
erbringe den beweis! und 2 tage ist für dich eine längere zeit?
Schraube will und kann wahrscheinlich auch nicht berichten.
Aus irgendeinem Grund will er es schon seit längerer Zeit verkaufen.
Ich vermute, daß irgendetwas mit der ABE nicht in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
ich könnte berichten aber nachdem was hier abgeht.................. und vermarkten möchte ich auch nichts
Es gibt immer wieder mal Genies: Aristoteles, Leonardo, Einstein, Goethe. Die sind aber echt selten. Wir kennen also viele Genies und sind verwöhnt von deren Leistungen. Jetzt hat jemand ne geniale Idee- ist also Tüftler/Entwickler- Vermarktung klappt aber nicht so (Ebay-Kleinanzeigen), Kommunikation klappt auch nicht so (Forum/Mails). Ist doch doof. Die Welt ist um eine Idee ärmer, weil... zu viel auf einmal gefordert wird. Idee haben/Machen/Forum/Mails/Vermarktung.... ist schon ne Menge auf einmal. Vorschlag: Einfach machen: einbauen, Fotos, ein paar Hinweise. Fertig. ....zu einfach?

K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
einfach nur lächerlich
ich hab dich Kapser jetzt mal den Moderatoren gemeldet, das ist mir zu blöd. von dir kommen nur halbe Sätze, nullkomma Info und in jedem zweiten Beitrag beleidigst du die Leute. Dazu noch das Angebot auf Ebay mit genau den Bildern, die du hier eingestellt hast. :facepalm:

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Immerhin 70+ posts.

Am Ende bleibt: "Ein getroffener Hund bellt."

Wäre mal wieder ein netter Ansatz gewesen nicht nur den speziellen BMW-Lenkertäschchen hinterherzueifern:D

K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Du bist ja ein richtig sympathischer Mensch....

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
die nr steht auf dem glas
welche Nummer steht auf dem Glas? https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen
ohne E1 und ohne Zb R Zusatzkennung geht da garnichts, ECE Prüfung muss für D gemacht sein, nicht für Harley Typen in USA.
Kann mich gerne wiederholen das wird nix mehr, und eingeschnappte Leute die Götz von Berlichingen unseren Lokalmatador zitieren, sind etwas neben der Spur die hier im Kleingedruckten steht.
Wie gesagt hatte mal angefragt da kam dann kleinlaut sorry hier nicht geprüft. Bei Shinjo wird es auch so sein.
aber nun ist gut mit freundlichen Worten.

ARWIS65

ARWIS65

welche Nummer steht auf dem Glas? https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen
ohne E1 und ohne Zb R Zusatzkennung geht da garnichts, ECE Prüfung muss für D gemacht sein, nicht für Harley Typen in USA.
Kann mich gerne wiederholen das wird nix mehr, und eingeschnappte Leute die Götz von Berlichingen unseren Lokalmatador zitieren, sind etwas neben der Spur die hier im Kleingedruckten steht.
Wie gesagt hatte mal angefragt da kam dann kleinlaut sorry hier nicht geprüft. Bei Shinjo wird es auch so sein.
aber nun ist gut mit freundlichen Worten.
Wieso ohne E1? Es kann auch E9 drauf stehen. Dann sind sie auch genehmigt. Die E1 gibt lediglich an, dass die Genehmigung in Deutschland erfolgt ist, dh. nicht, dass es nur für D genehmigt ist.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
gut danke, jedoch ist eine E Nummer mit fügender Zahl halt vollständig erforderlich, woraus eine Zulassung für Deutschland ersichtich ist.
Nicht nur ist "E geprüft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab da mal was gebaut

hab da mal was gebaut - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben