H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer

Diskutiere H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier wird die Dichtung für diesen Scheinwerfer gesucht, HP2MM, Xchallenge etc: Gruß André
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi André,

ich kenne den Scheinwerfer der MM, dieser erinnert mich immer an eine WC-Spülung! Aber die gesuchte Gummikappe wurde eben bei diversen F650 und G650 Modellen verbaut.

Gruß Maik

Zuletzt bearbeitet:
Jones

Jones

Themenstarter
Modell
Megamoto, GS1250ADV
Hallo Maik,
Danke für den Link zu Leebmann, aber wie André schreibt, ist die gesuchte Kappe nur auf den 650er Modellen mit identischem Scheinwerfer wie bspw. der Xmoto. bmw-g650-xmoto-01.jpg
Wenn sich keine Quelle für die originale Kappe findet, werde ich ggf. auch mal Deinen Vorschlag ausprobieren.
Gruss JJ

Fatboy

Fatboy

Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Jones,

wie sieht es aus, willst Du noch suchen oder meine nehmen?

Gruß
Claus

Jones

Jones

Themenstarter
Modell
Megamoto, GS1250ADV
Hallo Claus,
gerne nehme ich Deine Kappe.
Melde mich via PN?
Gruss
JJ

Fatboy

Fatboy

Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Jörg,

Kappe ist unterwegs.

Gruß
Claus

Jones

Jones

Themenstarter
Modell
Megamoto, GS1250ADV
Hallo Claus,
Kappe ist angekommen.
Vielen Dank!
VG
JJ

Thema:

H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer

H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • ABS - Untere Lampe "flackert"

ABS - Untere Lampe "flackert": Hallo zusammen, bei meiner letzten Tour (am 2.8.) bin ich in ein saftigen Gewitter gekommen, welches mich mein eigentlich wasserdichtes TOMTOM...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • ABS - Untere Lampe "flackert"

ABS - Untere Lampe "flackert": Hallo zusammen, bei meiner letzten Tour (am 2.8.) bin ich in ein saftigen Gewitter gekommen, welches mich mein eigentlich wasserdichtes TOMTOM...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Oben