Guzzi V100 Mandello

Diskutiere Guzzi V100 Mandello im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wow Wow Wow!!! Warum bin ich nur armer Rentner (höhö). Ich würde sie sofort ordern
Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
So etwas gab es auch schon von BMW. R NineT Racer. Wollten auch erst alle haben. Nach einigen Fahrten standen viele wieder zum Verkauf. Tolle Optik, aber bescheidenen Sitzposition. War eher etwas für den Kurztrip zur Eisdiele.

CU
Jonni

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
R NineT und Co. is eher was für kurzbeinige die nicht größer als 175cm sind.....

Thema:

Guzzi V100 Mandello

Guzzi V100 Mandello - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • Habe umgesattelt....auf Guzzi V 85 TT

Habe umgesattelt....auf Guzzi V 85 TT: Hallo in die Runde, nach einigen Jahren und ca. 60000 km auf der 1150 GS wurde die mir tatsächlich, speziell beim rangieren, etwas zu schwer...
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • Habe umgesattelt....auf Guzzi V 85 TT

Habe umgesattelt....auf Guzzi V 85 TT: Hallo in die Runde, nach einigen Jahren und ca. 60000 km auf der 1150 GS wurde die mir tatsächlich, speziell beim rangieren, etwas zu schwer...
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Oben