A
ArmerIrrer
Gast
wasn nu? Kobalt oder Kobold?Nein, nein das Amt teile ich mir mit Eva und Kathrin.
Das Gegenteil von Fee sind glaub Kobolte - oder?
Schönen Tag noch...

wasn nu? Kobalt oder Kobold?Nein, nein das Amt teile ich mir mit Eva und Kathrin.
Das Gegenteil von Fee sind glaub Kobolte - oder?
Schönen Tag noch...
Guten Morgen aus der Stadtmitte des tiefen Westens, danke für den lecker Bohnenkaffee unds leckere Frühstück, kann ich gut gebrauchen weil heut die ersten Klammern rauskommen, und dann noch einmal wachwerden und dann ab nach Hause.........
......von unterwegs verschickt.....
![]()
wasn nu? Kobalt oder Kobold?![]()
drum muss ich mich jetzt noch austoben...Hast du keine andere Arbeit?
Als Chef kannst du dann nicht mehr immer im PC hocken. Sonst bist du gleich wieder am neuer Wohnung suchen.![]()
...... dann denk doch einfach ein paar Monate weiter, dann bist du reif für die Insel .......
Was denkst du denn, warum ich nachts nicht schlafen kann......... dann denk doch einfach ein paar Monate weiter, dann bist du reif für die Insel .......
![]()
........selbstgewähltes Elend und Jammern auf hohem Niveau ........Was denkst du denn, warum ich nachts nicht schlafen kann...![]()
Zurück vom Arzt.
3 Tage gelben Urlaub. Ich bin ia nicht zimperlich, was Krankheiten angeht. Aber ich konnte mich noch nicht erinneren schon mal eine Spritze bei einer Erkältung bekommen zu haben. Ich bin total platt. Ausserdem ist mir sehr warm und ich schwitze vom liegen unter der warmen Decke. Vorhin war ich noch am Frösteln. Diverese Tropfen und Pillen habe ich auch bekommen.
Ich lege mich mal besser hin. Schönen Tag allen.
Tja - geht eben nichts über ein hohes Niveau........selbstgewähltes Elend und Jammern auf hohem Niveau ........
![]()
Danke. Mache ich gerade. Lindenblüten Tee (schmeckt wie eingeschlafene Füsse, eine Empfehlung von der Ärztin) und Wasser.gute besserungund !!!!!!! möglichst viel trinken !!!!!!!
![]()
Danke. Was soll ich denn einwickeln??? Den Hals??Tja - geht eben nichts über ein hohes Niveau
Norbert: gute Besserung - und Zwiebelwickel sollen helfen...ehrlich![]()
.. is doch logisch...das Bein Norbert das Bein.....schbässle...Danke. Was soll ich denn einwickeln??? Den Hals??![]()
ja - das ganze dann noch mit zwiebeln drin - dann ziehts das fieber "raus"@ Noh: Wadenwickel, guckst du?
http://www.ratgeber.de/ratgeber-hom...ay]=10&cHash=028041240e0e9c4e9b468413908005e9
![]()
nö, das heißt dann wohl Chaos'Jo, gute Besserung.
In Anbetracht des Chaoses (gibts das) mit dem diese Woche beginnt, wäre mir sone Erkältung ganz recht
Immerhin ist das Wetter Mopedtauglich, konstant über 0...