GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wasn nu? Kobalt oder Kobold? :D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen aus der Stadtmitte des tiefen Westens, danke für den lecker Bohnenkaffee unds leckere Frühstück, kann ich gut gebrauchen weil heut die ersten Klammern rauskommen, und dann noch einmal wachwerden und dann ab nach Hause.........

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

Das sind doch gute Neuigkeiten.
Mach vorwärts Markus - dann gibts auch wieder was gescheites zum futtern zu Hause :D
Viel Glück noch für den Rest.
Du musst nur alle halbe Stunde nach den Schwestern läuten und etwas verlangen. Dann lassen die dich mit Hochgenuss gehen morgen ;)

B

Birk

Gast
Moin zusammen:)

Bin etwas spät dran heute - geschlafen bis um halb zehn :eek::eek: Und das, wo ich normalerweise um 6h munter bin :rolleyes:

Irgendwie bringt mich dieser Winter völlig aus meinem gewohnten Rhythmus!

;):o:o:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7

Bin etwas spät dran heute - geschlafen bis um halb zehn :eek::eek: Und das, wo ich normalerweise um 6h munter bin :rolleyes:

...... dann denk doch einfach ein paar Monate weiter, dann bist du reif für die Insel .......

;););)

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast

Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch, Herbstdepression - das Leben ist einfach grausam... :D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Zurück vom Arzt.
3 Tage gelben Urlaub. Ich bin ia nicht zimperlich, was Krankheiten angeht. Aber ich konnte mich noch nicht erinneren schon mal eine Spritze bei einer Erkältung bekommen zu haben. Ich bin total platt. Ausserdem ist mir sehr warm und ich schwitze vom liegen unter der warmen Decke. Vorhin war ich noch am Frösteln. Diverese Tropfen und Pillen habe ich auch bekommen.
Ich lege mich mal besser hin. Schönen Tag allen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Zurück vom Arzt.
3 Tage gelben Urlaub. Ich bin ia nicht zimperlich, was Krankheiten angeht. Aber ich konnte mich noch nicht erinneren schon mal eine Spritze bei einer Erkältung bekommen zu haben. Ich bin total platt. Ausserdem ist mir sehr warm und ich schwitze vom liegen unter der warmen Decke. Vorhin war ich noch am Frösteln. Diverese Tropfen und Pillen habe ich auch bekommen.
Ich lege mich mal besser hin. Schönen Tag allen.

gute besserung :) und !!!!!!! möglichst viel trinken !!!!!!! :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
gute besserung :) und !!!!!!! möglichst viel trinken !!!!!!! :)
Danke. Mache ich gerade. Lindenblüten Tee (schmeckt wie eingeschlafene Füsse, eine Empfehlung von der Ärztin) und Wasser.
Ich hatte gedacht, daß ich was für die Schule lesen könnte, aber irgenwie bekomme ich Kopfweh beim Lesen.:( Ich kann doch nicht die ganze Zeit nur Rumliegen und Schlafen, da müsste ich dann noch Schlaftabletten haben.

Frosch'n

Frosch'n

Danke. Was soll ich denn einwickeln??? Den Hals??:D:D
.. is doch logisch...das Bein Norbert das Bein.....schbässle...:D:D

gude Besserung...frach mal die medelz nach den Rezept für "Zaubertrank"..ich brings ned mehr zusammen...hüstel....:D

L

Lisbeth

Gast
zwiebel ans bein? :eek: ihr kennt sachen :D wadenwickel gibt es bei uns nur mit kaltem wasser. zwiebel machen wir bei ohrenweh. ich glaub da ist schwefel drin und der ist gut gegen ohrentzündung. irgendwie sowas.

was nehmt ihr dann da für eine zwiebelsorte? und noch weiter gedacht, kann man die danach noch zum kochen nehmen? von heißen waden dürfte das doch kein problem sein.

L

LGW

Gast
Jo, gute Besserung.

In Anbetracht des Chaoses (gibts das) mit dem diese Woche beginnt, wäre mir sone Erkältung ganz recht :mad:

Nene das wird schon fix wieder... geht auch rum.

Ich krieg auch schon wieder Kopfschmerzen, wohl aber eher vom Streß oder sowas... muss man durch, hülft ja nix.

Immerhin ist das Wetter Mopedtauglich, konstant über 0...

A

ArmerIrrer

Gast
Jo, gute Besserung.

In Anbetracht des Chaoses (gibts das) mit dem diese Woche beginnt, wäre mir sone Erkältung ganz recht :mad:

Immerhin ist das Wetter Mopedtauglich, konstant über 0...
nö, das heißt dann wohl Chaos'

Und was das Mobbedtaugliche Wetter angeht - die Mühle läuft auch bei unter 0... :p:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben