A
ArmerIrrer
Gast
da seh ich rot...Hey, na das ist ja wohl gar kein Problem, es gibt tolle schwarze Hemden, dazu ne schicke rote Krawatte, schwarze Hose, fertigSieht gut aus
![]()

da seh ich rot...Hey, na das ist ja wohl gar kein Problem, es gibt tolle schwarze Hemden, dazu ne schicke rote Krawatte, schwarze Hose, fertigSieht gut aus
![]()
Nabend
Jau, total lockig ist er jetzt vom vielen Regen
Hat sich am Telefon vorhin alles sehr gut angehört
Wie gehts der Dame?
Hey, na das ist ja wohl gar kein Problem, es gibt tolle schwarze Hemden, dazu ne schicke rote Krawatte, schwarze Hose, fertigSieht gut aus
![]()
da seh ich rot...![]()
kampf der neger im tunnel.Lieber ne schwarze Krawatte zu einem schwarzen Hemd??![]()
Dann hoffe ich mal das es nur ne Erkältung ist.der dame geht es den widrigen wetterumständen entsprechend gut. morgen geht sie mal zum doktor.
bringst du die "schneckelte ratte" mit zum treffen nach garbsen?Dann hoffe ich mal das es nur ne Erkältung ist.
Ludwig hat für nächsten Freitag einen Termin, da gibts dann auch gleich ne Spritzedamit das Kerlchen nicht tollwütig wird.
ne, der bleibt hier, für solche Events ist er noch zu klein, außerdem hat Sophie doch Katzen, ich glaub die haben schon genug Streß mit den vielen Gästen.bringst du die "schneckelte ratte" mit zum treffen nach garbsen?
ich würde doch zu gerne sehen, ob er mich wiedererkennt....der pudel
seinen herrn, den teufel![]()
Guten Morgen Sophie, wahrschienlich genau deswegen, 1000 GEdanken gehen durch deinen Kopf und halten dich davon ab wieder einzuschlafen,Guten Morgen
Danke für Frühstück und KaffeeHier ist mal wieder seit 2 Stunden und damit viel zu früh "Ende der Nacht" - und das, obwohl ich frei habe
Meine innere Uhr tickt wohl irgendwie daneben
Euch allen ein schönes Wochenende
Mindestens tausend - und alle unsortiertGuten Morgen Sophie, wahrschienlich genau deswegen, 1000 GEdanken gehen durch deinen Kopf und halten dich davon ab wieder einzuschlafen,
ich wünsche dir einen feinen Tag mit deiner Tochter.![]()
nixEinen wunderschönen Freitagmorgen wünsch ich euch, viel Spaß beim letzten Arbeitstag vorm WE oder beim Schoppen oder beim 1000 Gedanken denken oder beim was Ihr sonst noch so treibt......
![]()
Von nix kommt nix!nix
moin auch Sportler...![]()