Charly-R1200GS
JAAAAA.......wie jetzt??? Bin ich neuerdings die Nachtschicht??![]()
JAAAAA.......wie jetzt??? Bin ich neuerdings die Nachtschicht??![]()
nö, das ist besser als wie Wasser...Das heisst....... du nimmst das Wasser mit ins Bett?![]()
die Dolomitenstrassen sind glaub auch ziemlich mies mittlerweile...![]()
ich bin doch zu alt für so nen scheiß, und ich hab morgen schon Nachtschicht und muss dann am Donnerstag noch fahren, und aufpassen!! Das wichtig!JAAAAA.......
ich bin doch zu alt für so nen scheiß, und ich hab morgen schon Nachtschicht und muss dann am Donnerstag noch fahren, und aufpassen!! Das wichtig!
Gibts den PilotPower 2CT auch für die Q?? Damit kann man das Fahrwerk bissle ausgleichen??Nicht für gute Gummis und gute Fahrwerke![]()
wer sagt denn sowas??Hör auf zu jammern. Du bist der jüngste hier im Bunde...![]()
ich bin doch zu alt für so nen scheiß, und ich hab morgen schon Nachtschicht und muss dann am Donnerstag noch fahren, und aufpassen!! Das wichtig!
Du verwechselst mich mit vor zehn Jahren... Damals, vor langer langer Weile, da hab ich gar nicht geschlafen... Ich war wie Chuck Norris, die Nacht hatte Angst vor mir...Als ich so alt war wie du habe ich nur jede 3. Nacht geschlafen. Das Leben ist doch so spannend.![]()
Du verwechselst mich mit vor zehn Jahren... Damals, vor langer langer Weile, da hab ich gar nicht geschlafen... Ich war wie Chuck Norris, die Nacht hatte Angst vor mir...![]()
Armer Irrer, es war Armer Irrer...Ja ja gute Nacht Chuck - oder war es Jon Boy??
Armer Irrer, es war Armer Irrer...![]()
Tschüss - ich freu mich auf Samstag.......
Asoo. Also niGS besondersd.expected time of sailing = Zeit für Leinen los und ablegen = losfahren![]()
Laut Wedderradar solls den ganzen Tag Blidzn und Donnern und Rechn, dass der Sau graust.Nee ne, komm ich nicht, der Regen geht nach erst nach 1600 los, dann paßt schon, fahr ja früh los, so quasi vorm Wecken schon![]()