cat61
Guten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
Servus Kathrin... schönen Abend...Guten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
N`abend Kathrin - schön - ist ja nicht mehr lange - Frühjahr, Urlaub, Herbst - letzte Tour - Jahr ist quasi schon umGuten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
Servus Kathrin....Guten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
Hi Katze!!Guten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
Was hat denn Dein Bäcker damit zu tun??Urlaub ist eingereicht aber ich warte noch auf das OK Vom Brötchengeber![]()
Nu mal langsam schneller Freund....das Mopet ist noch nicht mal ausgewintert, da soll ichs schon wieder einwintern???? Nööööö, nööööö DuuuuuN`abend Kathrin - schön - ist ja nicht mehr lange - Frühjahr, Urlaub, Herbst - letzte Tour - Jahr ist quasi schon um![]()
Bier nennt man auch flüssiges Brot, um den Kreis wieder zu schliessenWas hat denn Dein Bäcker damit zu tun??![]()
hi cat, hi rest!Guten Abend, ist ja schön wenn Ihr über Urlaub schreibt habeich auch diese Woche eingereicht, also die DAten für dieses Jahr.
das denke ich auch!!Wäre ja was für mich.![]()
Bier nennt man auch flüssiges Brot, um den Kreis wieder zu schliessen![]()
Ja sauber - Anfang Mai gelle - wollt ihr die Pässe angehen?hi cat, hi rest!
ich hab zuerst letzte woche den autozug gebucht nach narbonne und heute abend die hotels. cote d'azur, wir kommen!
greeeeeeeetz
Hallo Norbert, kommst du eigentlich zur Forumsfete im Februar ?Hi Katze!!
Was? Wie? Wer? Ich?Hallo Norbert, kommst du eigentlich zur Forumsfete im Februar ?
Einen wunderschönen guten Abend Herr Oberstforstrat......hi cat, hi rest!
ich hab zuerst letzte woche den autozug gebucht nach narbonne und heute abend die hotels. cote d'azur, wir kommen!
greeeeeeeetz
Robert es kommt ja auch immer auf den Zeitrahmen an den man hat.Einen wunderschönen guten Abend Herr Oberstforstrat......
Mit dem Zug???....da entgehen Euch ja 1200Km Anreise durch wunderschöne Gegenden![]()
Habe mich eben unter Vorbehalt mit Gaby auf die Liste gesetzt.Hallo Norbert, kommst du eigentlich zur Forumsfete im Februar ?
Das ist ja schön.Habe mich eben unter Vorbehalt mit Gaby auf die Liste gesetzt.![]()
Hast Du dich da nicht vertan ? So lange lässt man doch die Blondierung nicht drin, oder ?guddnaaabnd!
urlaub? ja seufz. mein erster echter richtiger urlaub seit 21 jahren. so richtig urlaub urlaub wie ich ihn mag. nicht zu heiß, nicht zu kalt, berge, wasser, historie, geschichten und nicht zu vergessen lecker essen und trinken. heute hier, morgen da und so planlos wie möglich. zumindest was die einteilung des tages betrifft. keine uhr, keine notwendigkeiten, keine verpflichtungen, einfach nur wir zwei unterwegs.
himmel tod und verdammnis. mein kopf juckt wie die hölle. ich blondiere gerade den kopf und das juckt so. nur noch 50 minuten und wenn ich glück habe, bleiben die haare drauf beim abspülenaber ich hab ja hübsche gehäkelte mützchen.
![]()