assindia
ja sach ich doch... obwohl die echt besch..... sind...![]()

ja sach ich doch... obwohl die echt besch..... sind...![]()
Yes.. Yes..Yes.. du weißt ja - der termin ist noch offen. .. aber dann... ich sage nur rot... rot... rot... das wird galaktisch.. mega..Junge Frau, wir zwei schaffen das auch ohne Navi außerhalb Bayerns unser Unwesen zu treiben. Bis Italien komm ich noch ohne Navi...![]()
und somit reichlich chancen, sich zu verfranzen ...ja da hast du recht , wir haben uns dass schon so lange überlegt.. ist aber schon wichtig nachdem ich vorausfahreund eigentlich überall rauskomme - aber nicht unbedingt da wo wir hinwollen
macht ab und zu schon spass...
ja und bei den kilometern die wir fahren... 20 - 25.000 km pro saison....
![]()
ach so - du meinst den Rückenwind.. ja jetzt.. dann bin ich ja noch schneller....Diese Winde meine ich nicht-
![]()
Ich denkewir werden Seitenwind haben - von Westen eben - wie meistens . . . .ach so - du meinst den Rückenwind.. ja jetzt.. dann bin ich ja noch schneller....![]()
Nein keine Erfahrung - ich denke wenn Du eine gescheite Halterung hast - kannst Du es benutzen . . . .und somit reichlich chancen, sich zu verfranzen ...
ich bin aus der küche wieder draussen und gegessen
ist auch.
neuseeländisch lamm an zuckerbohnen unter kartoffeln.
daneben ein felsenbräu solarbier. und im nachgang 1 expresso nero.
hab ich schon erwähnt, dass miers richtig guat gschmeckd hot?
EGAL,
was anderes: hat jemand von den kartenfaulen, alterschlechtsichtigen
(JA, ich gehöre auch dazu) navibesitzern und - nutzern erfahrungen mir
navigon 7210 und der adaption der software an möppi-wege/strassen?
ALLEN neuankömmlinginnen und -ankömmlingen einen schönen guten abend!!![]()
Ja dann schönen Abend auffe Kautsch . . . TüssekenMeine Lieben, ich geh mal auf die Kautsch.
Wünsch Euch noch nen netten Abend und ne gute Nacht!!!
Prost!![]()
angenehme nacht gabi....Meine Lieben, ich geh mal auf die Kautsch.
Prost!![]()
Ja wie jetzt??Meine Lieben, ich geh mal auf die Kautsch.
Prost!![]()
ja dann kann dem treffen ja nix entgegen stehen.... egal woher der wind auch her weht...Ich denkewir werden Seitenwind haben - von Westen eben - wie meistens . . . .![]()
Da kannste einen drauf lassen. Wenn mir mal der Gott des Lottos gut zutut, dann........Mach das bloß
Der Termin ist nicht so wichtig - der Weg ist das Ziel . . .
Eine Bekannte von uns ist ganz spontan mit einer Feundin zu einer Weltreise aufgebrochen - hat dann ein Internet Tagebuch geführt und von den Stationen immer Mails verschickt - das war ne coole Aktion . . . .![]()
Ja sach ich doch - von Mitte Juni bis Anfang September sind bei uns noch einige WE frei - ich denke da lässt sich was findenja dann kann dem treffen ja nix entgegen stehen.... egal woher der wind auch her weht...![]()
Nein keine Erfahrung - ich denke wenn Du eine gescheite Halterung hast - kannst Du es benutzen . . . .
Gabi, ich glaub, mich trifft der schlag.Ja wie jetzt??
Schönen Abend Dir auch.![]()
Wäre ja was für mich....solarbier..
Sach mal nix. Vor den Navi Zeiten hatte ich mal nen ganzen Satz ADAC Detailkarten. 12 Stck. Die haben mich Jahrelöang tadellos ans Ziel gebracht. Nutze die heute noch, wenn ich mal schnell was wissen will.... obwohl die echt besch..... sind...![]()
mmmmhhh, lecker!musst du morgen goulasch kochen??
das ist aber voll plöth !!! wir haben uns urlaub eingetragen ab pfingsten 3 wochen - und dann im september 2 we - wenn bei uns die schulferien aus sind..Ja sach ich doch - von Mitte Juni bis Anfang September sind bei uns noch einige WE frei - ich denke da lässt sich was finden![]()
Ja das meine ich auchdas ist aber voll plöth !!! wir haben uns urlaub eingetragen ab pfingsten 3 wochen - und dann im september 2 we - wenn bei uns die schulferien aus sind..
aber ein verlängertes WE das müsste doch irgendwie machbar sein.!!!!![]()