GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja sach ich doch;)
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Junge Frau, wir zwei schaffen das auch ohne Navi außerhalb Bayerns unser Unwesen zu treiben. Bis Italien komm ich noch ohne Navi... ;):D
Yes.. Yes..Yes.. du weißt ja - der termin ist noch offen. .. aber dann... ich sage nur rot... rot... rot... das wird galaktisch.. mega.. :D:D:D:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
ja da hast du recht , wir haben uns dass schon so lange überlegt.. ist aber schon wichtig nachdem ich vorausfahre:eek::eek: und eigentlich überall rauskomme - aber nicht unbedingt da wo wir hinwollen :D:D:D macht ab und zu schon spass...:D:D ja und bei den kilometern die wir fahren... 20 - 25.000 km pro saison.... ;);););)
und somit reichlich chancen, sich zu verfranzen ...;)
ich bin aus der küche wieder draussen und gegessen
ist auch.
neuseeländisch lamm an zuckerbohnen unter kartoffeln.
daneben ein felsenbräu solarbier. und im nachgang 1 expresso nero.

hab ich schon erwähnt, dass miers richtig guat gschmeckd hot?:D:D
EGAL,
was anderes: hat jemand von den kartenfaulen, alterschlechtsichtigen
(JA, ich gehöre auch dazu) navibesitzern und - nutzern erfahrungen mir
navigon 7210 und der adaption der software an möppi-wege/strassen?

ALLEN neuankömmlinginnen und -ankömmlingen einen schönen guten abend!!:):):)

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich geh mal auf die Kautsch.
Wünsch Euch noch nen netten Abend und ne gute Nacht!!!
Prost! ;):):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
und somit reichlich chancen, sich zu verfranzen ...;)
ich bin aus der küche wieder draussen und gegessen
ist auch.
neuseeländisch lamm an zuckerbohnen unter kartoffeln.
daneben ein felsenbräu solarbier. und im nachgang 1 expresso nero.

hab ich schon erwähnt, dass miers richtig guat gschmeckd hot?:D:D
EGAL,
was anderes: hat jemand von den kartenfaulen, alterschlechtsichtigen
(JA, ich gehöre auch dazu) navibesitzern und - nutzern erfahrungen mir
navigon 7210 und der adaption der software an möppi-wege/strassen?

ALLEN neuankömmlinginnen und -ankömmlingen einen schönen guten abend!!:):):)
Nein keine Erfahrung - ich denke wenn Du eine gescheite Halterung hast - kannst Du es benutzen . . . .

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Mach das bloß :cool:

Der Termin ist nicht so wichtig - der Weg ist das Ziel . . . :cool:

Eine Bekannte von uns ist ganz spontan mit einer Feundin zu einer Weltreise aufgebrochen - hat dann ein Internet Tagebuch geführt und von den Stationen immer Mails verschickt - das war ne coole Aktion . . . .:rolleyes::cool:
Da kannste einen drauf lassen. Wenn mir mal der Gott des Lottos gut zutut, dann........;)

G

Gast15171

Gast
Nein keine Erfahrung - ich denke wenn Du eine gescheite Halterung hast - kannst Du es benutzen . . . .

für strassen und strässchen auf alle fälle.
bin mir nur nicht sicher, ob das ding auch waldwege etc in seiner software hat.
habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.
und mit der halterung: da ist halt bastlerisches improvisationsvermögen gefordert. Von talent sprech ich jetzt mal bewusst nicht:D:o:o

Ja wie jetzt??:confused::D

Schönen Abend Dir auch. :)
Gabi, ich glaub, mich trifft der schlag.
musst du morgen doch für 10 -15 loits goulasch kochen??

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
... obwohl die echt besch..... sind... :cool:
Sach mal nix. Vor den Navi Zeiten hatte ich mal nen ganzen Satz ADAC Detailkarten. 12 Stck. Die haben mich Jahrelöang tadellos ans Ziel gebracht. Nutze die heute noch, wenn ich mal schnell was wissen will.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ja sach ich doch - von Mitte Juni bis Anfang September sind bei uns noch einige WE frei - ich denke da lässt sich was finden;):):rolleyes:
das ist aber voll plöth !!! wir haben uns urlaub eingetragen ab pfingsten 3 wochen - und dann im september 2 we - wenn bei uns die schulferien aus sind..
aber ein verlängertes WE das müsste doch irgendwie machbar sein.!!!!;););)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
das ist aber voll plöth !!! wir haben uns urlaub eingetragen ab pfingsten 3 wochen - und dann im september 2 we - wenn bei uns die schulferien aus sind..
aber ein verlängertes WE das müsste doch irgendwie machbar sein.!!!!;););)
Ja das meine ich auch :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben