G
Gast15171
Gast
ich denke nicht. nur vermutlich das 4 oder fünf zu null gegen bremen.Happich watt verpasst?
(bei den smilies hier fehlt die flagge des kleiNbeigebens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht. nur vermutlich das 4 oder fünf zu null gegen bremen.Happich watt verpasst?
Boh, wie gemein...ich denke nicht. nur vermutlich das 4 oder fünf zu null gegen bremen.
(bei den smilies hier fehlt die flagge des kleibeigebens)
Ja neh is ganz klar - ich mach die Bilda - von mir aus auch schwarz/weiß . . . .Ebent, die Dusche hast verpaßt, jeden Abend ein neues aufregendes Thema!!! Ich lass mir doch was einfallen für Euch!!![]()
Dass Du mal schön die Wahrheit sachst, weil sonst...So ganz müde bin ich erstaunlicherweisse heute gar nicht. Nach 12,25Std.
Muß ja morgen zum Glücck nicht so ganz früh raus. Habe um 11:15h nen Gerichtstermin. (Alte Türstehergeschichte, ich muß da als Zeuge aussagen) Also morgen Vormittag ists etwas entspannter.
WärmflascheTotal vergessen zu erwähnen:
Mein Gatte hat mir heute was fürs Bett gekauft, damit ich nicht so friere, weil ich eben immer so frier... Wer das errät, darf mich ins Altersheim fahren...![]()
Wie - ich denke Bremen führtich denke nicht. nur vermutlich das 4 oder fünf zu null gegen bremen.
(bei den smilies hier fehlt die flagge des kleibeigebens)
Gabi was tustn du für nee flagge hissen ????die ist sooo weiß.....
![]()
Fiesische Landesfahne: Weißer Adler auf weißem Grund ...na ich weiss nich, ob sich das ziemt!!?!!
ne schon etwas moderner...Wärmflasche
Wie - ich denke Bremen führt![]()
Klar werde ich die Wahrheit sagen. Schließlich geht es um Knast für eine Person.Dass Du mal schön die Wahrheit sachst, weil sonst...![]()
kann ja sein. NOCH. ich hab das nich verifiziert.Wie - ich denke Bremen führt![]()
Verstehe ich nicht.kann ja sein. NOCH. ich hab das nich verifiziert.
Heizkissenne schon etwas moderner...![]()
Äh räusper - also Fußball scheint ja wirklich nicht Dein Ding zu sein. Ist nicht schlimm - abba der gastgebende Verein wird immer zuerst genannt - also hier: Bilbaokann ja sein. NOCH. ich hab das nich verifiziert.
Rischdisch... Ich hab nur Angst darauf gegrillt zu werden!Heizkissen
Äh räusper - also Fußball scheint ja wirklich nicht Dein Ding zu sein. Ist nicht schlimm - abba der gastgebende Verein wird immer zuerst genannt - also hier: Bilbao
Bremen ist zu Gast.
Bilbao spielt gegen Bremen
Bilba 0
Bremen 3
also 0 : 3
Die Zahlen bedeuten die erzielten Tore.
Wer am Ende die meisten Tore erzielt hat, der hat gewonnen.
![]()
ne WärmbuddelTotal vergessen zu erwähnen:
Mein Gatte hat mir heute was fürs Bett gekauft, damit ich nicht so friere, weil ich eben immer so frier... Wer das errät, darf mich ins Altersheim fahren...![]()
Supi ich habe bei einem Quiz gewonnen, ich gewinne sonst nie, ich danke meinen Eltern und insbesonders meiner Frau und bei allen die mich kennen. Den Preis werde ich in Ehren halten und spende den Unterlegenen Trost . . . .Rischdisch... Ich hab nur Angst darauf gegrillt zu werden!Wärmflasche ist cool!!!
![]()
Fussi = Idiotensport.Heizkissen
Äh räusper - also Fußball scheint ja wirklich nicht Dein Ding zu sein. Ist nicht schlimm - abba der gastgebende Verein wird immer zuerst genannt - also hier: Bilbao
Bremen ist zu Gast.
Bilbao spielt gegen Bremen
Bilba 0
Bremen 3
also 0 : 3
Die Zahlen bedeuten die erzielten Tore.
Wer am Ende die meisten Tore erzielt hat, der hat gewonnen.
![]()
Also so kommste abba nicht in mein gute nacht gebet, aldderich denke nicht. nur vermutlich das 4 oder fünf zu null gegen bremen.
(bei den smilies hier fehlt die flagge des kleiNbeigebens)