noh
OK. Punkt für Dich. Habe mich falsch ausgedrückt.Du Schummler, für ein gutes Konzert würdest sogar Du in's Stadion gehen, ganz sicher.
Ich würde auch nicht für ein Fußballspiel reingehen.![]()
OK. Punkt für Dich. Habe mich falsch ausgedrückt.Du Schummler, für ein gutes Konzert würdest sogar Du in's Stadion gehen, ganz sicher.
Ach Heike, Du bist so gut, watt trinkste, watt rauchste, watt möchste etenDu Schummler, für ein gutes Konzert würdest sogar Du in's Stadion gehen, ganz sicher.
. . . und der wohnt in Essen - so schließt sich der Kreis.Dat stimmt, datt war Otto Rehagel in schuld![]()
Danke, brauch' heut' nix' mehr, darfst mich hier auch mal verteidigen, falls es mal nötig wird.Ach Heike, Du bist so gut, watt trinkste, watt rauchste, watt möchste eten![]()
Gern, kann ich gutDanke, brauch' heut' nix' mehr, darfst mich hier auch mal verteidigen, falls es mal nötig wird.![]()
ja ja, abba rum meckkern übern Fußball un datt wiirklich wichtige übersehen, AldderGrit Geburtstag??Ups, übersehen.
Alles Gute und Liebe zum Ehrentag.
100 Point. . . und der wohnt in Essen - so schließt sich der Kreis.![]()
Flööööt.ja ja, abba rum meckkern übern Fußball un datt wiirklich wichtige übersehen, Aldder![]()
Danke, danke, danke....rotwerdsmilieGern, kann ich gutAbba Du bist ne Brave, da wird nicht viel anfallen
![]()
In Rage kommen nur die. die wir beim Fußball gar nicht haben wollenFlööööt.
Ich war halt so in RAGE wegen dem Fussi. Da kann man schon mal was übersehen.
tüttüüü![]()
Dann ist das doch gar kein Problem, weil wir haben doch alle die gleiche Lieblingssportart...Boh, wenn wir Dir jetzt unsere Lieblingssportarten um die Ohren hauen...![]()
Schön. Dann geh Du den armen Ball wegtreten. Ich werde jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht zusammen.In Rage kommen nur die. die wir beim Fußball gar nicht haben wollen![]()
Eine haben wir auf alle Fälle und für mich gibt es eigentlich nur eine!!!Dann ist das doch gar kein Problem, weil wir haben doch alle die gleiche Lieblingssportart...
Bloß jetzt im Winter halt nicht, leider.![]()
Holger, Du schwächselstSo ich mach mich mal vom Acker - bis die Tage . . . .
Schöne Träume . . . .
Freundliche Grüße
Holger