B
beak
Gast
Du meinst, ich hab eine Tschreib-, bzw. Pfrachfehler?isses ja nur ne Frage der Artikuation
Guckst Du :![]()

Du meinst, ich hab eine Tschreib-, bzw. Pfrachfehler?isses ja nur ne Frage der Artikuation
Guckst Du :![]()
Ne, ne, dieser "P....neid" ist mir fremd, ich leb ganz gut auch ohne!!!
Tach ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zurück nach einem WE in Sachsen und zwei beschäftigten Tagen.
Ich werd mal versuchen was nachzulesen[/QUOTE]
Moin Doro,
denn mal bis morjen, so fille seiten nachläsen![]()
ER FÄHRT NICH ...Na, zum Schumi kann man/frau stehen, wie man will (für mich isser zumindest mal der beste Fahrer, der je unterwegs war).
Aber der Schachzug, ihn vertretungsweise ins Cockpit zu stecken, war absolut clever. Es ist unglaublich, wie das F1 Fieber hierdurch wieder geschürt wird. In meinem Umkreis höre ich fast unisono die Aussage: "wenn er fährt, werd ich wieder F1 gucken", was die Leut schon seit längerer Zeit nicht mehr getan haben.
Auch ich bin schon am überlegen, ob ich mir die F1 mal wieder antun soll, was ich schon Jahre nicht mehr gemacht hab. Hab mich wohl angesteckt.
Hab ich noch nich mitbekommenER FÄHRT NICH ...![]()
Hab ich noch nich mitbekommen. Nachtschicht halt
. Arbeiten, schlafen, Ende...mal noch die regionale Zeitung lesen, da war gestern noch nix davon.
Is das heut erst raus gekommen?
LG
Bernd
Hi mei Beschda,Mosche
und alles wieder im Lot.
@ Gabi , jo der kommt schon arog . rüber aber wie Bernd schon sagt , ein geiler fahrer und auf dem Bike auch nicht schlecht .
Bin schon durchMoin Doro,
denn mal bis morjen, so fille seiten nachläsen![]()
Na du '' Schlafmütz ''Hi mei Beschda,
unn? Alles klar bei Euch?
LG
Bernd
ServusNa du '' Schlafmütz '', alles ok . Vielleicht sind wir nächste Woche in deiner Nähe , halt wie das Wetter so mitspielt
Jetzt wenn er auch noch "geil" aussehen würde...Mosche
und alles wieder im Lot.
@ Gabi , jo der kommt schon arog . rüber aber wie Bernd schon sagt , ein geiler fahrer und auf dem Bike auch nicht schlecht .
Sach doch dann ma Bescheid. Hab nächste Wo Frühdienst, d.h. bis 14 Uhr.Wir haben vor in eure Richtung zu fahren . Von Trier her kommend .
Jetzt wenn er auch noch "geil" aussehen würde...
Ich hab einfach nicht das sportliche Feeling, wie Viele für Formel 1 oder Fußball oder was auch immer. Mich erinnert das immer ein wenig an "Massenhysterie", weil mir eben dazu die nötige Einstellung fehlt. Mir ist es egal, wer gewinnt oder verliert, Hauptsache es tut sich keiner weh.![]()
Ei sischer werden wir tun .Sach doch dann ma Bescheid. Hab nächste Wo Frühdienst, d.h. bis 14 Uhr.
Da könnt ma sich doch bestimmt sehen.
Ich weis gar net, was Du hast? Er sieht doch klasse aus, sieheJetzt wenn er auch noch "geil" aussehen würde...
Ich hab einfach nicht das sportliche Feeling, wie Viele für Formel 1 oder Fußball oder was auch immer. Mich erinnert das immer ein wenig an "Massenhysterie", weil mir eben dazu die nötige Einstellung fehlt. Mir ist es egal, wer gewinnt oder verliert, Hauptsache es tut sich keiner weh.![]()