B
beak
Gast
Ebent!jedem das Seine ...gelle

Ebent!jedem das Seine ...gelle
Ich weis gar net, was Du hast? Er sieht doch klasse aus, siehe
http://www.myvideo.de/watch/3200103/Michael_Schumacher_bei_RTL_Samstag_Nacht
.
Mach ich doch gerneEi sischer werden wir tun .
Und Gruss an das ''Burgfräulein''
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich ihn immer "Langkinnen" genannt hab!!!![]()
Bestens !!Mach ich doch gerneund Du auch an Simone.
Ich schreib Dir gleich mal noch meine Tel.Nr. von der Arbeit als PN, da ich während meinem Dienst kein Handy benutzen kann.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich ihn immer "Langkinnen" genannt hab!!!![]()
Ne, mach ich doch gar net... Aber, wenn ein Widder jemanden nicht leiden kann (was in meinem Fall selten vorkommt), dannGabi,Gabi bist du aber ääägelisch, nur auf die Äußerlichkeiten achten , nä,nä![]()
Ne, mach ich doch gar net... Aber, wenn ein Widder jemanden nicht leiden kann (was in meinem Fall selten vorkommt), dann![]()
![]()
Yes Sir, wenn "unten durch", aber dann so richtig!!!Ups , doch sooo schlimmm.
Kann ich nur bestätigen, bin ja selbst n WidderUps , doch sooo schlimmm.
Hab noch gar nicht erzählt, dass ich mit Harley heut beim Tierarzt war. So was hab ich noch nicht gesehen: Dieser kleine 700-Gramm-Knirps hat sich zu einem Riesentiger verwandelt.Fiebermessen:
, Spritze:
und hinterher zu Hause stundenlang geschlafen...
![]()
vorher was zum beruhigen ins Futter tun? Katzen stehen doch auf BaldrianHab noch gar nicht erzählt, dass ich mit Harley heut beim Tierarzt war. So was hab ich noch nicht gesehen: Dieser kleine 700-Gramm-Knirps hat sich zu einem Riesentiger verwandelt.Fiebermessen:
, Spritze:
und hinterher zu Hause stundenlang geschlafen...
![]()
Kann ich nur bestätigen, bin ja selbst n Widder. Wehe, ich mag jemand nicht oder er/sie hat´s bei mir verschissen....
.![]()
Wenn ich das vorher gewußt hätte... Gestern hat er sich von der Enkelin des Nachbarn so kirre machen lassen, dass er sich versteckt hat...vorher was zum beruhigen ins Futter tun? Katzen stehen doch auf Baldrian.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde, wie so viele Katzen haltWenn ich das vorher gewußt hätte... Gestern hat er sich von der Enkelin des Nachbarn so kirre machen lassen, dass er sich versteckt hat...Heute waren die 2 Jungs meines Bruder da, da hat er sich gar nix gedacht bei (nachdem er ausgeschlafen hatte). Konnte ja nicht ahnen, dass ich da einen "multiplen" Kater erwischt hab.
Hab auch nur Erfahrung mit Hunden, aber nicht mit so kleinen Miezen!
Übrigens: wenn Ihr ins Saarland einfällt, dann bloß nicht zu viel Gas geben, sonst seid Ihr schon wieder draußen@ Bernd ,angekommen !