H
HP2Sascha
Gast
Gesucht hat er glaube ich... was zum Anziehen.Hast du dort den passenden Anzug mit den Stacheln nach innen für dich gefunden?
Gesucht hat er glaube ich... was zum Anziehen.Hast du dort den passenden Anzug mit den Stacheln nach innen für dich gefunden?
Da würde mich doch der Shorty am liebsten drin sehen...Hast du dort den passenden Anzug mit den Stacheln nach innen für dich gefunden?
Stimmt, wir sind ja gar nicht deren ZielgruppeKein Mitleidsgejammer bitte
...nie Rentnermopped! (und es stimmt ja auch )
Aber vielleicht gibts ja rosa Lammfell gratis bei Neuerwerb einer GS 1200Stimmt, wir sind ja gar nicht deren Zielgruppe
Sieht mit Sicherheit oberaffengeil aus!!! Dann die rosa Fransenjacke... kannst nicht meckern. Die Aufmerksamkeit hast auf jeden Fall verdient!!!Aber vielleicht gibts ja rosa Lammfell gratis bei Neuerwerb einer GS 1200
Und wenn wir uns so lange Fingernägel ankleben Oder sie liefern die von BMW gleich mit, serienmäßigDann müßte die GS aber auch mädchenrosa und alle Schalter da angebracht sein, das sie während der Fahrt auch von Mädchenhänden bedient werden können
Das schaffen die nie
Dann müssen die Gefahrenhinweise zur Bedienung des Möppi wieder angepaßt werden... von wegen Nagelbruch und Klageschrift...Und wenn wir uns so lange Fingernägel ankleben Oder sie liefern die von BMW gleich mit, serienmäßig
Werden im Nagelbereich schlicht geschlitzt , passiert so oder so nach ner Weile, oder?...dann würde ich ja auch noch neue Handschuhe brauchen
Die wäre ja sonst viel zu kurz
Außerdem sehen so Schaufeln an den Händen potthäßlich aus! Stell Dir bloß mal vor, Du steigst ab, ziehst die Handschuhe aus (wenn Du überhaupt noch welche tragen kannst), setzt Dich, bestellst Kaffee und kannst die Tasse nicht mehr halten, weil Du Fingernägel von BMW hast......dann würde ich ja auch noch neue Handschuhe brauchen
Die wäre ja sonst viel zu kurz
Ah ja, Voraussetzung nur, wenn es die farblich abgestimmt zum Krad gibt!
Vielleicht ein wenig fluoreszierend (wegen der Sicherheitsaspekte)Ah ja, Voraussetzung nur, wenn es die farblich abgestimmt zum Krad gibt!
Yes Sir!!!Vielleicht ein wenig fluoreszierend (wegen der Sicherheitsaspekte)
Du meinst, da würd der Daumen net nur farbig, sondern auch länger! Mittlerweile hab ich meine Daumen, den gegebenen Umständen angepaßt!...gefällt der Chamäleon-Look am Besten! Hält lange, und wechselt durchgehend die Farbe!
Bissl schmerzhaft vielleicht, aber nen Hammer hat sicher jede(r) zuhause!
Komm ins Ruhrgebiet ! I can see blue skies, through the tears in my eyes (Zitat) (weil ich noch im Büro hocke grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann lieber Nebel)Also bei uns will der Nebel heut gar net verschwinden. Wenn das am WE auch so ist, dann wandere ich aus: Moorea, Tahiti, Bora Bora diese Richtung (nachdem ich im Lotto gewonnen hab)
Hätt heut wunderbar Zeit gehabt und nach dem Schock gestern, einen unerbittlich wachsenden Drang auf Orango Tango zu steigen und ... ab durch die Mitte.Komm ins Ruhrgebiet ! I can see blue skies, through the tears in my eyes (Zitat) (weil ich noch im Büro hocke grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann lieber Nebel)