amas
Ne ne ne........ nix Tschüss....... hier wird durchgehaltenTja, dann sage ich mal ......Tschüss GuMo.....
Allen einen schönen Tag
Ne ne ne........ nix Tschüss....... hier wird durchgehaltenTja, dann sage ich mal ......Tschüss GuMo.....
ich dachte, das Zeug kriegt man als Ausländer nicht mehr......Heute gibts mal kein Moped sondern "Gartenshopping" in Holland.......
Als Europäer bin ich ja quasi kein Ausländer mehr......ich dachte, das Zeug kriegt man als Ausländer nicht mehr......
Also ich meinte jetzt Blumen, Deko etc....... alles was Frauen so mögen und ich einbuddeln durfte..........sprechen wir von der gleichen "Ausbeute"????
Dann sprechen wir nicht von der gleichen Ausbeute....Also ich meinte jetzt Blumen, Deko etc....... alles was Frauen so mögen und ich einbuddeln durfte..........
Doch doch...... denke die ist ganz zufrieden mit mir (seit knapp 20 Jahren).....Dann sprechen wir nicht von der gleichen Ausbeute....
PS: Mag Dich Deine Frau?
ich mein ja nur, wegen einbuddeln und so...
wart mal weitere 20 Jahre....Doch doch...... denke die ist ganz zufrieden mit mir (seit knapp 20 Jahren).....
Ein Schelm wer böses dabei denkt......wart mal weitere 20 Jahre....
jaaaa in 13Tagen in bella ItaliaN´abend............Hast recht Birgit......sehr launisch im Moment
Aber wird wieder besser (glaube ich.....)