GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen allerseits, schönes Wetter. Die Gartenmöbel erhalten heute neue Farbe, nachmittags kleine Runde an das Steinhuder Meer:D
S

sprinter

Guten Morgen allerseits, schönes Wetter. Die Gartenmöbel erhalten heute neue Farbe, nachmittags kleine Runde an das Steinhuder Meer:D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier ist es zwar noch trocken, aber am Horizont wird es dunkelgrau :eek:...
Scheint zu stimmen die Vorhersage mit Regen usw ab Mittag.

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin bei einem noch sonnigem Himmel. Aber lange wird´s wohl nicht mehr so bleiben:(
Na mal sehen was kommt.....
Allen einen schönen Tag
LG Andreas

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Kathrin und Eva, ich habe fürstlich gespiesen, um 10 geht's auf eine Runde Nordic Walking.
Wetter hier: eher durchzogen, aber vorläufig trocken.
Guten Freitag

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei dunstigen 4° grau in grau...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Blitz

Blitz

Guten Morgen, wenn das nicht mal ein Buffet ist was du dir da jeden Morgen aufbaust :wait:

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
seit gestern abend hat es kräftig geregnet, nun wirds langsam heller.............allen einen schönen Samstag, morgen wirds schön, weil dann werden wir ne nette Runde fahren.:cool:

S

sprinter

Tach auch,

wollen ja hoffen das die Ansage von Kira stimmt, Allen einen schönen Tag......:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier hat sich jetzt auch der Regen festgesetzt, leider! Hoffentlich hat Birgit recht, dann wird morgen Gefahren.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem trockenen aber wieder kalten Pott ( 6°) brrr und ein wenig sieht es nach Regen aus..
Morgen evtl fein !!:)

Frosch'n

Frosch'n

MoinMoin

alles trocken hier. . . da könnte man fahren, oder wieder was zum "Glänzen" bringen
haha . . . zum Leidwesen von Di@k . . .

hattich schon bemergt das ein 400€ Job in Aussicht steht . . .am Montach wird das fix gemacht
hat was mit Feinmechanik zu tun und dementsprechend werd ich wenige Stunden brauchen um die 400 Tacken in mein Pottjuchhee
wandern zu lassen . . .haha "mit dem Kaffpott inner Hand zieh ich durch das ganze Land" haha

Zuletzt bearbeitet:
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Tom,
liest sich als ob diese Arbeit sogar Spaß machen könnte! Freu' mich für Dich!;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
So, WE und ich bin wieder zu Hause. Es regnet seit gestern Abend. Noch 3 Nächte Anstalt, das sitze ich doch auf einer Backe ab, dann ist die "grosse Freiheit" angesagt; mit Mopped ist ja sowieso nichts. Da die Q seit 5 Monaten steht, habe ich mal das Ladegerät angehängt, könnte ja sein, dass es morgen nicht mehr so nass ist.
Weitere Neuigkeit: Der dritte Kindle-e-book-reader funktioniert, nachdem die ersten beiden keine Verbindung zu Amazon aufbauen konnten; wdT, woran das lag.
Jetzt bin ich an Kempner's Red Bullet (ja, ich bin der Käufer :D:D)
Schönes WE Euch allen

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
MoinMoin

alles trocken hier. . . da könnte man fahren, oder wieder was zum "Glänzen" bringen
haha . . . zum Leidwesen von Di@k . . .

hattich schon bemergt das ein 400€ Job in Aussicht steht . . .am Montach wird das fix gemacht
hat was mit Feinmechanik zu tun und dementsprechend werd ich wenige Stunden brauchen um die 400 Tacken in mein Pottjuchhee
wandern zu lassen . . .haha "mit dem Kaffpott inner Hand zieh ich durch das ganze Land" haha
Glückwunsch Tom :D

Frosch'n

Frosch'n

Moin Klaus . . .wünsche gute Genesung und setz dich mal aufs Bike . . . .vllt strömem ja positive Energienen in dich rein ....

schnönet WE

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Klaus . . .wünsche gute Genesung und setz dich mal aufs Bike . . . .vllt strömem ja positive Energienen in dich rein ....

schnönet WE
Moin Tom
Sehe gerade, dass du auch Positives zu berichten hast, Glückwunsch, auf dass es so gut weitergehe.
Gutes WE

Edit hat einen peinlichen Verschreiber moniert, sorry

Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Hallo............

noch eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Tag. Morgen nocheinmal Melle, Altenmelle und denn 14 tage niGS.

Nu noch 30. Birthday.

Allen schönen Samstag Rest und Sonntag.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben