GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen-die Sonne lacht auch hier schon-bei 3 grad !! Aber das wird sicherlich noch werden ! Allen ein schönes Wochenende ...:cool:
DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Guten Morgen zusammen-die Sonne lacht auch hier schon-bei 3 grad !!
Aber das wird sicherlich noch werden !
Allen ein schönes Wochenende ...:cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier kommt auch gerade die Sonne raus .... ist noch ein wenig frisch .... wünsche euch einen schönen Samstag ... passt auf euch auf ...
grüsse aus der Anstalt :Augenrollen:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
hier ist nix mit Sonne und Regen haben wir auch (da macht die Hunderunde besonders Spaß).
Gestern hab ich den Multimaster bekommen und auch gleich mal den kleinen Tisch abgeschliffen und mit monocoat (schweineteures Zeug, aber richtig gut) behandelt -ist echt toll geworden und nicht wieder zu erkennen.
Für Schnuppi hab ich schon mal einen Schrauber-Tüv-termin gemacht. Bis dahin muss ich aber auch mal etwas gefahren sein, sonst trau ich mich nicht aufs Leihmoped.
@ Klaus , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich (wir holen das in Ranspach nach)

habt einen feinen Tag

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
frisch ist es, aber die Sonne lacht.

@Klaus-------herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin alles Gute:D

@Grit---Schnuppi wird sich freuen, mal wieder ausgeführt zu werden.:wub:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:cool:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag GuMo's
Grit und Birgit, vielen Dank, das nimmt man doch gerne auch leicht verspätet. Ja. Grit, Ranspach ist ein grosses Ziel, ich setze alles dran, dabei zu sein, das muss einfach klappen.
Wetter hier: Heute früh hat's geschneit, jetzt bin ich zu Hause, und es regnet nur noch. Nachmittags soll es trocken werden. Die Hügel gegenüber sind weiss :eekek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus,
auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Vor allem für Deine Gesundheit weiterhin gute Fortschritte, wir freuen uns Dich hoffentlich in Ranspach zu sehen!

Harald und Heike

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nachträglich auch Alles Gute von Mir Klaus, ich drücke dir fest die Daumen für deine weiteren Fortschritte und das es jeden Tag besser wird.

G

Gast 7673

Gast
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruss nachträglich lieber Klaus !
Weiter Gute Besserung, auf dass wir in der nächsten Saison mal wieder ein paar Schwünge zusammen zieehn können, oder vielleicht im Sommer ein paar Kurven ?!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruss nachträglich lieber Klaus !
Weiter Gute Besserung, auf dass wir in der nächsten Saison mal wieder ein paar Schwünge zusammen zieehn können, oder vielleicht im Sommer ein paar Kurven ?!
Guten Abend Dirk
Vielen Dank für die guten Wünsche. Die paar Kurven sind (hoffentlich) aktueller, aber wir wollen einfach beides auf der Traktandenliste behalten. :)

G

Gast15171

Gast
nachträglich nachgetragene geburtstagsgruesse auch noch von mir, Klaus!!!!
allerherzlichste und:
kein wunsch, sondern ein befehl aus den tagen, als das wünschen noch ge-
holfen hat: komm wieder auf die füsse! ALLES GUTE !!
ralf

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
7° und die Sonne lacht, um 10Uhr geht es mit ner netten Truppe auf Tour:cool:
Ich wünsche allen einen schönen Tag :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem wieder sonnigen aber kühlen (6°) Revier, drücke die Daumen für alle Ausfahrten, dass es trocken bleibt. Ich werde heut nur dasMöpp aus der Werkstatt in die Garage überführen. Is einfach bequemer..:cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus der Anstalt. Wetter Prognose für Schlangenbad : 7°-14°, trüb bei nur 0,5 Sonnenstunden. mal schauen, was der Tag so bringt. gleich erstmal ins Thermalbad, dann brunchen. schönen Sonntag @all.:lcheln:

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 7° die SOnne zeigt sich nicht...

Ich wünsche Euch einen schönen SOnntag, habe heute mal wieder BJJ Seminar.

Frosch'n

Frosch'n

Moin,
mal ein Bild von gestern . . .war ganz schön schattig obwohl 15°

hat Spaß gemacht gestern mit Tammo
Bein meinem Mopeterle hat sich wohl die Lambdasonde verabschiedet. . . tja , wenns kommt dann alles auf einmal . . .zum Glück
kann mein Mobbed ja auch ohne, muß nur ein wenig umstöpseln, bis mir ein billiges Ersatzteil über den Weg läuft

Werd wohl heute nich fahren . . .4° sind mir zu kalt

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin, hier sieht alles nach ner runde fahren aus.....Sonne scheint knietief in die erde. Allen einen schönen Tag
LG, Andreas

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Hier ist es grau in grau aber zur Zeit trocken. Die Temps sollen ja auch noch ein wenig nach oben gehen, mal sehen.
Irgendwie merk ich von meiner Schleifaktion mehr Rücken als mir lieb ist und die Schulter ist vom stricken wieder hinüber,
Alt werden find ich ja nicht soo schlecht, aber die Begleiterscheinungen:mad::rolleyes:
Habt einen erfreulicheren Tag als ich

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin,
mal ein Bild von gestern . . .war ganz schön schattig obwohl 15°

hat Spaß gemacht gestern mit Tammo
Bein meinem Mopeterle hat sich wohl die Lambdasonde verabschiedet. . . tja , wenns kommt dann alles auf einmal . . .zum Glück
kann mein Mobbed ja auch ohne, muß nur ein wenig umstöpseln, bis mir ein billiges Ersatzteil über den Weg läuft

Werd wohl heute nich fahren . . .4° sind mir zu kalt

Guten Morgen
Es freut mich, dass das Wetter im Norden gestern besser war als hier in der CH, es hat sich hier nicht verändert: Regen und grau.
Schönen Sonntag

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben