GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin aus Mülheim..... Liebe Grüsse an den roten holländischen Flüchtling aus'm Pott mit Aufenthaltsgenehmigung in Bremen. Sollst dich ma wieder...
marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus Mülheim.....
Liebe Grüsse an den roten holländischen Flüchtling aus'm
Pott mit Aufenthaltsgenehmigung in Bremen.
Sollst dich ma wieder blicken lassen hier, sächt se.

Wünsch euch nen schönen Abend

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ciao Harley-Honk...:p
bei deinen Skiläuferischen Fähigkeiten solltest Du vielleicht die Reha auf die Piste verlagern. Das kannst Du doch sicher auch langsam gut ? !

Weiter Gute Besserung mein Bester !!

Guten Abend
Vielen Dank.
Das ginge schon, vor einem Monat ging das Skifahren noch ordentlich, das Gehen schon viel schlechter.
Aber das gibt sich alles wieder, die Fortschritte sind deutlich, ich kann wieder einigermassen geradeaus gehen, Treppen ohne Handlauf sind hingegen ein grösseres Problem, und gehen mit geschlossenen Augen geht schon mal gar nicht.
Machts alle gut, morgen ist schon Bergfest.

G

Gast15171

Gast
Klaus, das wird!
bergfest hab ich diese woche leider nicht ab morgen.
ab DO hab ich urlaub. hilft aber nixx. deas wetter bleibt wohl
weiter fahruntauglich. naja, on verra!!! halt die ohren styff !

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus dem immernoch kalten BI ..:(.. -4,6° :cold:. wünsche einen schönen mittwoch.

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -4.4° zum Bergfest,

Ich wpnsche Euch einen feinen Mittwoch, für mich ist es diese Woche der letzte Arbeitstag....

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen, Gääääähn

.... viel zu früh...
erstmal Käff...Mist koi Milch ned da ...

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Moin, Topwetter, aber saukalt, heute fahre ich ne Runde............:rollleyyes:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen, es wird nicht wärmer :madssmiley: .....Klaus halt die Ohren steif und ich wünsch Dir die nötige Geduld, die Du brauchst damit Du wieder fit wirst.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für die guten Wünsche. Im Kopf gehts mir gut, es sind ja immer Fortschritte zu verzeichnen, nur mit der Geduld hapert es etwas. Vernünftig gehen, ich meine mit normalen, flüssigen Bewegungen der Beine, funzt halt noch nicht wie gewünscht, aber ich bleibe dran.
Moppedfahren geht definitif noch nicht, aber auch das wird noch:D
Schönen Tag Euch allen, selbstverständlich auch schönen Urlaub, wer's brauchen kann.
Jetzt ist Physio angesagt, mal sehen, was ich alles noch nicht kann:)

Triton

Triton

Modell
R1100GS mit EML E2000
@ mind u. alle,
auf ein freundliches guten Morgen erwieder auch ich gerne mit " guten Morgen"!
Die Sonne lacht!
Ich nutze gleich die Zeit, um das GS-Gespann zu Putzen und zum Tüv zu fahren, der März ist fast rum!
Habe aber Termin...
Bitte drückt mir die Daumen, für das 18 Jahre alte Gerät!
...und tschüss
Triton

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch sonnendurchfluteten Revier !!! Ab morgen soll es wieder seltsam werden .. Erfreuen wir uns an Heute !!:cool:

@Triton
18 Jahre?! Da is ne Q doch grad erst mal eingefahren. TÜV is kein Problem !!:coo8ol:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Zu meiner Gesundheit gibt's nicht viel Neues. Die Ärzte möchten mich bis mindestens 8. Mai hier behalten, und sie prophezeihen 100%ige Heilung (mit der Zeit :D). Mal sehen, wie die Meinung der Krankenkasse dazu ausfällt. Danach sei 50% Arbeit angesagt, was wohl nicht zu machen ist. Jetzt liegt der Ball bei der Schulleitung und dem Chefarzt hier; sollen die sich die Köpfe einschlagen, ich bleib aussen vor. Mein Chef möchte 100% Arbeitsunfähigkeit bis Anfang Juli. Ich bin gespannt, wie der Ratschluss der Weisen ausfallen wird.
Morgen hab ich erst mal "Urlaub" bis Freitag Abend, dann von Sa Mittag bis Montag Abend, dazwischen 2 Mal Physio.
Euch wünsche ich erst mal ein schönes langes WE, macht was Gescheites draus, zum Beispiel fahrt eine nette Rund für mich mit.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Abend
Zu meiner Gesundheit gibt's nicht viel Neues. Die Ärzte möchten mich bis mindestens 8. Mai hier behalten, und sie prophezeihen 100%ige Heilung (mit der Zeit :D). Mal sehen, wie die Meinung der Krankenkasse dazu ausfällt. Danach sei 50% Arbeit angesagt, was wohl nicht zu machen ist. Jetzt liegt der Ball bei der Schulleitung und dem Chefarzt hier; sollen die sich die Köpfe einschlagen, ich bleib aussen vor. Mein Chef möchte 100% Arbeitsunfähigkeit bis Anfang Juli. Ich bin gespannt, wie der Ratschluss der Weisen ausfallen wird.
Morgen hab ich erst mal "Urlaub" bis Freitag Abend, dann von Sa Mittag bis Montag Abend, dazwischen 2 Mal Physio.
Euch wünsche ich erst mal ein schönes langes WE, macht was Gescheites draus, zum Beispiel fahrt eine nette Rund für mich mit.
Hi,
ist ja ne endliche Zeit. Osterrunde fällt in den Winter, zumindest hier, Temperaturen um 0 und neuer Schnee:stomp: Letztes Jahr um die Zeit habe ich mit der MP3 von Basel auf den Weg nach B gemacht, bei entspannten 14°

:D Ich würde mich da aus den Auseinandersetzungen auch erst mal fein raushalten, nee sagen kannst Du immer noch. Streß ist ganz schlecht für die Heilungchancen und Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung an die Adresse von Deinem Chef, für Deine Gesundheit bezahlt Dich nämlich keiner.

Gute Besserung und das Jucken in der rechten Hand ist normal, zumindest um diese Jahreszeit.

Grüße aus Spandau

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend ins ferne Berlin.
Merci, ja, das Jucken ist schon sehr deutlich zu spüren, so nervt mich das Wetter wohl weniger als die meisten von Euch.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

heute minus 3,7° letzter Arbeitstag und dann statt motorradfahren Ostereier im Schnee suchen. :mad:schönen tach
:mad::unsure:

Anhänge

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin.... auf in den letzten Arbeitstag vor einem langen WE. Wünsche Euch allen jetzt schon mal schöne Feiertage. Macht was schönes.... Auch wenn´s mit dem Mopped fahren nicht klappt. LG, Andreas

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben