Hermine
wochenende
Bei mir dauert das noch den Rest von heute + morgen..wochenende
...genau .... fing schon am Montach anwochenende
Hab heut Karte (ähm Katze) und übernehme mal 1 zu 1.So ein Frühstück hätte ich wohl auch jetzt gerne......
Guten morgen zusammen.
Dann mal auf in den letzten Arbeitstag der Woche
Wetter.....so na ja..... noch weiß draußen
Einen schönen Tag Euch allen und ein schönes WE
LG
Andreas
stimmt, frei - tag ;-)Moin in die Runde!
Es schneit und schneit....aber egal: ES IST FREITAG!!!
Das wollen wir alle.........aus dem grauingrauen Revier... ICH WILL SONNE !!!
Mein Gott Käpt´n,Moin ma,
.... hört auf zu jammern ... Wetter is Wetter ...weniger rausguggen und mehr Pannekooken backen ...mit Blaubeer'n und Vanillje Sauce ... jam jam
viel schlimmer ... mein NAS hat mich eingeholt ... bzw. die Unordnung ... ich werde mal sortieren müssen ... 1 Terrabyte ...das ist schlimm ...grins
du weißt abba auch gooar niGs ...... NetworkAreaStorage .... ähäm ...bitte niGs Fenter putzen ... werden eh wieder Drekkich und ausserdem wenn du putzt fällt nommeeer Kogs....grinsMoin!
Also, wir haben hier Sonne (ich habe gerade eben bemerkt, als Selbige so durchs Fenster lacht, dass diese unbedingt wieder mal geputzt werden müssen), ein paar km weiter ist es zwar schon wieder duster und es flinselt, aber hier "schneit" die Sonne!
Mein Gott Käpt´n,
ich weiß zwar nicht was NAS bedeuten soll (Nasala, Nashorn, Nasivin, Nassau, ... ???) aber "Terra Bytes"..., ist das ein schöner Name!
... letztens als ich mit dem Hausmeister den Termin mit dem GWS-Monteur abgesprochen habe meinte er zwinkernd " wir kennen uns ja aus mit Wasser " ... ha haMoin!
Also, wir haben hier Sonne (ich habe gerade eben bemerkt, als Selbige so durchs Fenster lacht, dass diese unbedingt wieder mal geputzt werden müssen), ein paar km weiter ist es zwar schon wieder duster und es flinselt, aber hier "schneit" die Sonne!
Mein Gott Käpt´n,
ich weiß zwar nicht was NAS bedeuten soll (Nasala, Nashorn, Nasivin, Nassau, ... ???) aber "Terra Bytes"..., ist das ein schöner Name!
Siehste Käpt´n, Du bist bekannt wie ein bunter Hund!du weißt abba auch gooar niGs ...... NetworkAreaStorage .... ähäm ...bitte niGs Fenter putzen ... werden eh wieder Drekkich und ausserdem wenn du putzt fällt nommeeer Kogs....grins
Edit sagt nommer schreibt man mit 3 e
- - - Aktualisiert - - -
... letztens als ich mit dem Hausmeister den Termin mit dem GWS-Monteur abgesprochen habe meinte er zwinkernd " wir kenn uns ja aus mit Wasser " ... ha ha
Dieses Karnevals-WE wird heiß:Freitag