Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Achso echten Labskaus...mmmh.. da hätte ich jetzt Bock drauf
Hatt' ich heut Mittag - Ätsch!Haste nicht wat gescheites im Angebot, so wat z.B.Käse ist nicht so mein Dingen
Gibt's das im Pott überhaupt?Achso echten Labskaus...mmmh.. da hätte ich jetzt Bock drauf
Richtig guten eher nicht. LeiderGibt's das im Pott überhaupt?
Ne Dönninghaus geht auch immer :-)Tausche Labskaus gegen Dönninghaus!!
Näää.... hatte 'ne Mantaplatte hier in HB.Finn warst Du in Bochum
Doch doch, in meiner Heimatstadt gibt es nämlich Kuttelflick mit Wamme, das dürfte dann so ungefähr dasselbe sein....morgen mittag gibt es endlich mal wieder ne ordentliche portion
"Saure Fleck".
aber das kennt ihr ja eh nicht. also nen guutn!
morgen mittag gibt es endlich mal wieder ne ordentliche portion
"Saure Fleck".
Das is' bestimmt auch besser so!morgen mittag gibt es endlich mal wieder ne ordentliche portion
"Saure Fleck".
Mann muß ja nich alles probierenmorgen mittag gibt es endlich mal wieder ne ordentliche portion
"Saure Fleck".
Doch doch, in meiner Heimatstadt gibt es nämlich Kuttelflick mit Wamme, das dürfte dann so ungefähr dasselbe sein....
yess ihr 2e!!!Kuttelsuppe?
es geht ums essen ud den damit verbundenen guten geschmack!!!gibt noch mehr die auch was wissen aldeer.
Mann muß ja nich alles probieren
ja ne. is klar. wenn du bei google "dunkles hefeweizen von lammsbräu" eingibst, bleibt dir, wie der baier sagt,Hab das grad mal bei google Bilder eingegeben ......brrrrr.....sieht nich' lägger aus - dann lieber Kohl & Pinkel mit Handkäs mit Musik!