Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter:Keine Ahnung seh nix, ist ja noch dunkel.
..ach..du nun wieder...Guten Morgen
Cat Du bist aber heute geizig mit dem Frühstück ich hol mal meine Lupe
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns gibt es heute abend ja lecker " Braunkohl mit Brääägenwurst" für manche Beiträge hier im Forum brauch ich etwas mehr"Brägen" um sie zu verstehen
Na ja, Gandalf galt ja auch lange als tot... Und Bobby Ewing is auch wiedergekommen !Saruman ist doch tot .... Aufgespiest und so.....
Gandalf und Bobby Ewing in einem Zusammenhang...Das gibts auch nur im GS-ForumNa ja, Gandalf galt ja auch lange als tot... Und Bobby Ewing is auch wiedergekommen !
Immer flexibel bleiben mein BesterGandalf und Bobby Ewing in einem Zusammenhang...Das gibts auch nur im GS-Forum
Also was bei uns Braunkohl ist, heisst mancherorts auch Grünkohl.Moin in die Runde!
Aachen - nette 11 Grad. Bäh! Und feucht.
Was bitte, ist den Braunkohl und "Brägen"??? Ich kenn nur daß jemand "bräsig" ist.... aber das ist wohl nicht gemeint
Noch ein paar Stunden...dann ist WE!!!! Juhuuuu!
.. na du bist aber fröhlich....Juppiduh das WE ist da, so könnte jede Arbeitswoche sein...
Grünkohl mit Brägenwurst; schon ewig nicht mehr gegessen.Also was bei uns Braunkohl ist, heisst mancherorts auch Grünkohl.
Brägen oder Bregenwurst siehe Bregenwurst hatte früher halt schon was mit Hirn bzw. Kopf zu tun
ok aber ohne die Wurscht !!! mjammmGrünkohl mit Brägenwurst; schon ewig nicht mehr gegessen.
Dafür würde ich morden
Die ist doch das beste...........ok aber ohne die Wurscht !!! mjammm
Die ist doch das beste...........ok aber ohne die Wurscht !!! mjammm
ich aber ...... allerdings noch im letzten jahrDie haben alle noch nicht unsere Oldenburger Fleisch Pinkel probiert
Die Sache mit der Mettwurst geht ja noch o.k, und Grünkohl sowieso. Nu hab ich mich mal schlau gemacht über "Pinkel"---Boh!
Schmeckt die so, wie sie aussieht???
1000 g | Fett, (Rindernierenfett) |
1000 g | Fett, (Flomen vom Schwein) |
2000 g | Hafergrütze, roh |
1600 g | Zwiebel(n), gehackt |
4 Prise | Salz |
etwas | Nelkenpfeffer |
etwas | Pfeffer, gemahlen |
etwas | Zimt, gemahlen |