![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Hallo Charly, die letzten Auf und Umräumaktionen starten erst gleich bei Mir da am 1. Feiertag die Familie anrückt. Da muss ich Platz schaffen sonst passen Die nicht Alle in die Küche...![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hallo HeikeHallo zusammen,
Charly, schön dass du Dich jetzt auch wieder ab und an meldest....zu Weihnachten liest man von allen wieder mal was.
Wetter weiterhin grau in grau, es scheint aber so als ob der Regen etwas weniger wird...ist doch auch schon was.
Baum steht schon im Wohnzimmer, allerdings noch in Natura.![]()
Moin!So ich habe für unsere morgige Weihnachtstour, meinen neuen Mopedanzug anprobiert
Über der Lederkombi, schön warm war`s.
![]()
@Heike unser Baum steht auch in natura![]()
Gäll man kanns kaum glauben, dass einem das Motorrad fahren zu viel werden kann.Hallo Charly,
das mit dem "Durchhänger" kann ich sehr gut verstehen, ging mir in diesem Jahr einge Male auch so. Es wird einem irgendwie wirklich alles zu viel, sogar das Fahren. ...für manche völlig unverständlich, ist aber so.
Den Anakee 2 fahre ich aber auch und auf dem alten Kälbchen war ich sehr zufrieden damit. Harald fährt ihn inzwischen auch und kommt gut klar. Liegt vermutlich auch am Motorrad.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigeren Tagen.
Hei wenn trocken ist dann fahr ich auch! :-)aus dem verregneten Revier, ich kann kaum glauben dass es morgen früh trocken sein soll. Aber wir werden sehen !
Sollte es trocken sein, werd ich so gegen 9 aufbrechen und zu Haus Scheppen knattern. Muss Mittags wieder in BO sein.
Ich hol das Heizröhrchen so gegen 08:30 aus der Garage beim Heiko..Hei wenn trocken ist dann fahr ich auch! :-)
Da wär fein Allda !! Sollten wir fahren, schick ich Dir nen Live-Bericht vom See !!!Leider zu weit Freunde, sonst würde ich mitkommen![]()
Mal sehen - vielleicht komme ich mit dem Rad ........
Regenrisiko is im Augenblick aber einheitlich bei 85% .... Shit ! Aber wie sang Montys Club so schön : Life's a piece of shit and we're a part of it...
....
Ja mach mal! Soll ja nur ganz wenig regnen.Ich hol das Heizröhrchen so gegen 08:30 aus der Garage beim Heiko..
Kann ja hupen wenn ich bei Dir vorbei komme..
Isja geil, wo hasse datt denn gefälscht !!?
![]() |
![]() |