GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Charly, die letzten Auf und Umräumaktionen starten erst gleich bei Mir da am 1. Feiertag die Familie anrückt. Da muss ich Platz schaffen...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Charly, die letzten Auf und Umräumaktionen starten erst gleich bei Mir da am 1. Feiertag die Familie anrückt. Da muss ich Platz schaffen sonst passen Die nicht Alle in die Küche...:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hoi Kathrin

Füttere nur Wasser und hartes Brot. Dann gehen gleich zwei Leute mehr rein ;)
Wünsche ein schönes Fest.
Morgen kommt bei uns die Jungmanschaft.
Dann gibt es leckeres Essen und Bier, Wein, Schnaps, Mineral à discretion :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,
Charly, schön dass du Dich jetzt auch wieder ab und an meldest....zu Weihnachten liest man von allen wieder mal was.:)
Wetter weiterhin grau in grau, es scheint aber so als ob der Regen etwas weniger wird...ist doch auch schon was.

Baum steht schon im Wohnzimmer, allerdings noch in Natura.;)
Hallo Heike

Hab ja immer gesagt, dass ihr mich nicht ganz abschreiben könnt (Warnung) :o
Ich hatte einfach zu viel um die Ohren und so ein richtiger "Durchhänger".
Ende Jahr hatte ich sogar die Schnauze voll vom Motorrad fahren.
Habe im Moment auch keine Freude an meinen doofen Anakee2-Reifen.
Denen stecke ich glaub noch ein langes Messer in die Seite, damit ich wieder den Conti montieren kann.

Aber sonst ist fast alles in Ordnung. ;)

Wünsche euch auch ein schönes Fest.
Liebe Grüsse
Charly

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Charly,
das mit dem "Durchhänger" kann ich sehr gut verstehen, ging mir in diesem Jahr einge Male auch so. Es wird einem irgendwie wirklich alles zu viel, sogar das Fahren. ...für manche völlig unverständlich, ist aber so.
Den Anakee 2 fahre ich aber auch und auf dem alten Kälbchen war ich sehr zufrieden damit. Harald fährt ihn inzwischen auch und kommt gut klar. Liegt vermutlich auch am Motorrad.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigeren Tagen.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
So ich habe für unsere morgige Weihnachtstour, meinen neuen Mopedanzug anprobiert:rolleyes:
Über der Lederkombi, schön warm war`s.

@Heike unser Baum steht auch in natura:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
So ich habe für unsere morgige Weihnachtstour, meinen neuen Mopedanzug anprobiert:rolleyes:
Über der Lederkombi, schön warm war`s.

@Heike unser Baum steht auch in natura:)
Moin!
Tres chic!...So fahren sie z.T. hier auch..,hab sogar bei Haus Scheppen einen geschmückten Mini-Baum als Sozia erblickt!(fuhr halt sehr langsam...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Birgit,
machst Du morgen den Weihnachtsmann?;)
Bei uns bleibt der Baum aber nicht so, da kommt schon noch was hin.;)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Charly,
das mit dem "Durchhänger" kann ich sehr gut verstehen, ging mir in diesem Jahr einge Male auch so. Es wird einem irgendwie wirklich alles zu viel, sogar das Fahren. ...für manche völlig unverständlich, ist aber so.
Den Anakee 2 fahre ich aber auch und auf dem alten Kälbchen war ich sehr zufrieden damit. Harald fährt ihn inzwischen auch und kommt gut klar. Liegt vermutlich auch am Motorrad.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigeren Tagen.
Gäll man kanns kaum glauben, dass einem das Motorrad fahren zu viel werden kann.
Gut - wenn die richtige Tour, mit den richtigen Leuten angesagt ist, freue ich mich jeweils wie ein kleiner Prinz.
Dazu muss aber auch das Material stimmen - und das tut es bei mir im Moment nicht.
Mein :)
hat noch gemeint, dass der Anakee im Nassen noch eine Spur besser sei als der Conti.
Für mich ist die Auswahl gefallen.
War immer super gefahren mit dem Attak. Und jetzt freu ich mich auf den ganz neuen Attak.
Der sollte noch besser sein als der "Alte". Mal sehen.

So - jetzt wünsche ich allen einen schönen, geruhsamen 4. Advent und morgen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Charly

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Charly
Danke und gerne schliesse ich mich den guten Wünschen an. Die "richtigen Leute" für die Tour werden sich finden, Reifen mit denen Du glücklicher bist, sicher auch. Jedenfalls wünsche ich Dir das. Wenn der Rest stimmt, sind das ja eigentlich nur Peanuts.
Euch allen,
schöne Festtage
Chlöisu

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verregneten Revier, ich kann kaum glauben dass es morgen früh trocken sein soll. Aber wir werden sehen !
Sollte es trocken sein, werd ich so gegen 9 aufbrechen und zu Haus Scheppen knattern. Muss Mittags wieder in BO sein.

Vielleicht ist der Opa mit der DKW und dem Tannenbaum hinten drauf (mit Wachskerzen !!) wieder da, gegönnt sei es ihm, aber er war letztes Jahr schon ziemlich alt der Mann.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
aus dem verregneten Revier, ich kann kaum glauben dass es morgen früh trocken sein soll. Aber wir werden sehen !
Sollte es trocken sein, werd ich so gegen 9 aufbrechen und zu Haus Scheppen knattern. Muss Mittags wieder in BO sein.
Hei wenn trocken ist dann fahr ich auch! :-)

G

Gast 7673

Gast
Hei wenn trocken ist dann fahr ich auch! :-)
Ich hol das Heizröhrchen so gegen 08:30 aus der Garage beim Heiko..
Kann ja hupen wenn ich bei Dir vorbei komme..

Regenrisiko is im Augenblick aber einheitlich bei 85% .... Shit ! Aber wie sang Montys Club so schön : Life's a piece of shit and we're a part of it...

- - - Aktualisiert - - -

Leider zu weit Freunde, sonst würde ich mitkommen;)
Da wär fein Allda !! Sollten wir fahren, schick ich Dir nen Live-Bericht vom See !!!
Sabine will mit und den Dackel mitnehmen... Das wird echt ne Gaudi wenn der da Bratwürstchen schnorren kann, fast ohne Konkurrenz (der Mann mit dem Beiboot und Boxer kommt bestimmt auch wieder..)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hol das Heizröhrchen so gegen 08:30 aus der Garage beim Heiko..
Kann ja hupen wenn ich bei Dir vorbei komme..
Ja mach mal! Soll ja nur ganz wenig regnen.

@Assindia: Kannst ja den blauen Elephanten mitbringen :-)

G

Gast 7673

Gast
Mal sehen - vielleicht komme ich mit dem Rad .....

Anhang anzeigen 82833
Isja geil, wo hasse datt denn gefälscht !!?
Gezz kukk ich abba soffoaht ma bei Proplanta (Bauernwetter..)

Sacht : 15% Regenwahrscheinlichkeit, is ja schon besser ..

PrognoseWetter Essen
Datum23.12.2012
Sonntag
24.12.2012
Montag
25.12.2012
Dienstag
26.12.2012
Mittwoch
max. Temperatur11 °C11 °C9 °C7 °C
gefühlte max. Temp.nbnb5 °C3 °C
min. Temperatur7 °C9 °C7 °C5 °C
gefühlte min. Temp.2 °C5 °C3 °C-0 °C
min. Temp.
der darauf folgenden Nacht
9 °C8 °C6 °C5 °C
Niederschlagsrisiko
tagsüber
80 %15 %80 %30 %
Niederschlagsrisiko
nachts
30 %15 %5 %80 %
Niederschlagsstunden8 h4 h4 h5 h
Bodenfrostneinneinneinnein
Verdunstunggeringgeringgeringgering
rel. Feuchte des Tages93 %78 %91 %88 %
rel. Feuchte der Nacht94 %75 %87 %93 %
rel. Sonnenscheindauer0 %0 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Alsdorf, im Dezember 2012

Einen Weihnachtsgruß aus Alsdorf, verbunden mit den Besten Wünschen für das neue Jahr,sendet euch allen euer
didiontour !!
Da ich ja auch ein Servicepartner vom Weihnachtsmann bin , hab ich morgen nochmal viel zu tun .... aber was solls .... 14.oo Uhr ist Schicht , danach kann auch für mich der Weihnachtsmann kommen . Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2o13 und weiterhin viele unfallfreie Mopedtouren !

1354720616551.jpg

G

Gast15171

Gast
Didi, dir auch alles gute!
deine in grün gehaltenen guten wünsche gebe ich dir vollumfänglich zum eigengebrauch
zurück!

mach es gut!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Dieter, ich wünsche dir auch Alles Gute und ein paar erholsame Tage. :)

@ Dirk, mein eierfon sacht datt selbe, der Regen stoppt am frühen Morgen vorm hellwerden....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten:angel:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben