GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, -3,8° im ersten Stock:schwitz: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende;)
Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Moin, -3,8° im ersten Stock:schwitz:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende;)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
moin,

hier heute Bürotag und Audo inne werkstatt

allen nen schönen Freitag

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, auch wenn ich dafür viel zu spät komme.
Das Wetter hier ist ziemlich bescheiden, es ist kalt, grau und schneit den ganzen Tag.
Unsere Hauptstrasse sah heute Mittag so aus:

Zum Fahren eher mühsam

- - - Aktualisiert - - -

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und gutes WE, wenn's so weit ist

Anhänge

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Guten Tag
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, auch wenn ich dafür viel zu spät komme.
Das Wetter hier ist ziemlich bescheiden, es ist kalt, grau und schneit den ganzen Tag.
Unsere Hauptstrasse sah heute Mittag so aus:

Zum Fahren eher mühsam

- - - Aktualisiert - - -

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und gutes WE, wenn's so weit ist
Nee also da würde ich die Quh auch stehenlassen. Kalt ist kein Problem, aber Schnee ist nicht so mein Ding!

Frosch'n

Frosch'n

ca 20* und Sonne bei leichtem Wind....:cool:
.. sowatt darf man denken...abba niemals schreiben

- - - Aktualisiert - - -

MoinMittach..

heute frei....
wie geil...
frier wie Sau..es ist grau und kalt..Glühwein fällt mir dazu ein...jamjam...gleich mal aufsetzen....

habe übrigens ein ganz tolles Blumenbewässerungssysthem ergattert...sind so Keramikkegel die in den Blumentopp gesteggt werden...funzen super..somit brauchen die Pflanzen zur Urlaubszeit nich mehr auf'n Balkoon ziehen und verbrennen und Unkraut ziehen....

Prost......

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo zusammen
Hier sieht es jetzt auch aus wie bei Klaus in der Schweiz.
Meiner Chefin gerade den Hundegang abgenommen und wir sind wie die Schneemänner bzw. -frau und -hund wieder gekommen.
Meine Laternen auf dem Balkon hab ich mit Holografiefolie ausgekleidet
und die Lichterkette bzw Kerze sieht jetzt aus, wie viele kleine Sterne.
Nun werd ich mal Tee mit Gewürzlikör herstellen:einergehtnochrein:und gemütlich meinen Feierabend angehen.

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Guten Morgen - is schon wieder Morgen

früher ne, ganz früher sagte der Radiosprecher in SWR3: An alle Studenten, es ist 18:00 sie sollten jetzt aufstehen um 18:30 schließen die Geschäfte.
Grüße
---------------------------------------------------
Hallo zusammen
Hier sieht es jetzt auch aus wie bei Klaus in der Schweiz.
Meiner Chefin gerade den Hundegang abgenommen und wir sind wie die Schneemänner bzw. -frau und -hund wieder gekommen.
Meine Laternen auf dem Balkon hab ich mit Holografiefolie ausgekleidet
und die Lichterkette bzw Kerze sieht jetzt aus, wie viele kleine Sterne.
Nun werd ich mal Tee mit Gewürzlikör herstellen:einergehtnochrein:und gemütlich meinen Feierabend angehen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus den s..kalten BI. -7,5°, 1018 hpa, 79% lf. sind die aktuellen wetterdaten von hier :confused: haben uns gestern abend mit den nachbar der abend mit glühwein "verkürzt" ..... musste glatt um 21:30 ins bett :rotesGesicht_2:

so, schönen samstag @ all
:smile:

Anhänge

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem verscheiten Stuttgart.
Dass mit dem verkürzten Abend hab ich gestern auch geschafft :o
Der Kaffee kommt da jetzt richtig gut:blumen:
Werd dann gleich erst Schnneeräumdienst erledigen und dann endlich mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
Habt alle einen entspannten Samstag.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -7° und blauem Himmel aus dem verschneiten Hagen.

Heute gehts zum Nikolaus zum BMW und KTM.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin,der St. war super und meine Kopfschmerzen sind es auch Scheiß schnapps immer :cool::cool:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für die fürstliche Verpflegung.
Hier gab es 25cm Neuschneee in der Nacht, da weiss man wieder einmal 4x4 zu schätzen. Heute geht's noch zum Skifahren, das Wetter soll besser werden, vorläufig schneit es noch. Ich geb den Leuten noch eine Chance, die Strassen zu räumen.
Schönes WE Euch allen.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
auch das Maintal ist jetzt mal weiß, knackig kalt und die Sonne scheint. Schnee ist auch schon geräumt.....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Dirk, wie lange hast Du denn noch Gnadenfrist bevor Du wieder in den FLieger steigst ?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben