GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ralf meisnte das geht überhaupt ? Sich selber melden ?
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ralf meisnte das geht überhaupt ? Sich selber melden ?

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Machen die Leute beim Finanzamt oft - kam heute noch im Fernsehen. Die haben da immer eine CD damit gehts irgendwie.
Grüße

G

Gast15171

Gast
Machen die Leute beim Finanzamt oft - kam heute noch im Fernsehen. Die haben da immer eine CD damit gehts irgendwie.
Grüße
blödie du!:bounce:

ja, Kathrin, das geht. man bekommt sogar ein textfeld geöffent
serviert, wo man seinen sermon servil oder auch nicht in die asservatenkammer schreiben darf.
asservatenkammer deshalb, weil es dort vermutlich ungelesen verschimmelt wie so manches
polizeiprotokoll in nürnberg. was ich dazu denke, sprengt auch ohne panzer hier jeden rahmen.
(also lass ich das lieber mit der bekanntgabe.)
aber ob der admin oder wer auch immer, also der gott über null und plus hier, also ob der reagiert,
das sei dahingestellt wie dem tell sein hut auf dem besenstiel.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei trockenen 2.4°, angesagt sind alle Varianten von Regen bis Schnee....

Schönes Bergfest.

- - - Aktualisiert - - -

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Morgen allerseits!

Oha, irisches Frühstück, da setz ich aus. . .

Ein angenehmen Tag noch!

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich war mal vier Wochen in Irland/Schottland im Urlaub. Nach zwei Wochen hab ich das Frühstück ausfallen lassen. Das hat mir mehr als den ganzen Tag gereicht.

Leider ist das selbst im asiatischen Raum, überall dort, wo die Briten waren, heute noch Standard.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann gebe ich dir Recht, ab und zu ist es mal ganz nett als Frühstück aber nicht jeden Tag.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen @all :D
dieses weisse Zeuch da draussen bleibt auch noch liegen......:madssmiley:
ich muss das mit dem auswandern doch nochmal überdenken:think:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Kathrin, vielen Dank, irisches Frühstück ist doch vom Besten, so lange es keinen Blck Pudding dabei hat :D.
Schnee hat's auch wieder gegeben, 20cm, d.h. Schneeräumung ab 04.30 mit entsprechend Lärm.
Gutes Bergfest und auch sonst einen erfolgreichen Tag

Wenn ich den "Antworten" Button drücke, fragt das System mich, ob ich die Seite verlassen wolle oder darauf bleiben. Was soll das?

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Red
Wenn schon keine Kühe, dann wenigstens Pferde.
Schöne Stimmungen hast Du eingefangen, danke, Landwirtschaft ist hier auch allgegenwärtig
Hier liegen 25-30cm Schnee, und es schneit weiter. Dafür ist es nicht mehr so kalt, +2.5°

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hier sieht es nur noch leicht grau aus. Ich könnte wenn ich wollte. . .

Aber ich muß zur Friseuse, 'nen leichten Urlaubshaarschnitt verpassen lassen. Danach letzte Einkäufe (muss alles min. 2 Monate haltbar sein. Danach das Auto zur Firma bringen. . .

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

vom Strand :cool:.... 24* und leichte Bewölkung. Ich hab jetzt schon keine
lust auf den Rückflug, trotz seltsamer Frühstücksbedingungen auch hier...

heut wieder Strandtag

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Hier ist Kaminfeuer-Abend angesagt, Brot, Käse, Glas Wein, mal sehen, was es sonst noch gibt.
Dazu hat mich meine Eva "verdammt". (www.msz-coaching.ch/Adventskalender :D von heute).
Ich werd's überleben, habe vor einigen Tagen einen leckeren Rioja gekauft.
Nur Netz gibt's ab sofort nicht mehr, sei's drum.

G

Gast 7673

Gast
Wenn man

Das so sieht, fragt man sich was manche hier für Probleme beim Verladen von Mopeds haben oder ?

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben