![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
moin
und danke
aber einen kaffee will ich euch noch hinstellen. wetter: 5,2° , 1028 hpa, 75% lf.
schönes we. @ all
und danke
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
schönes we. @ all
Anhänge
-
53 KB Aufrufe: 124
Ich werd Dich auf alle Fälle vermissen!melde mich ab ins bett und morgen nach thüringen ...... nur falls mich irgenwehr vermissen sollte
n8
Ey Tina & Robert, so was könnt ich auch gebrauchen. Ich seh schon, Ihr seid da ja perfekt! Habt Ihr noch Termine frei?Nabend.....
Und noch ein paar Foddos....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja..wie kaputt muß man sein....frag ich mich auch manchmal....nein leider nicht...wir leben in Deutschland...es muß Papier bewegt werden sont währe es nicht Deutsch..zu spät,ich habe schon ne Packung Dominosteine verputzt
@Tom hast Du die Rente noch nicht unbefristet??
...ne Voodoopuppe zum aufessen...grins....mit Spaßfaktor...beim essen mein ich...die Nägel....es sollten eigentlich Nadeln sein..abba wenn der Voodoozauber ganz doll wirken soll...ja dann...nimmt man Nägel...gröhlAber nur in bayerisch nicht in Voodoo!
- - - Aktualisiert - - -
Für Tom!
Die ersten Schokonikoläuse stehen schon in einigen Kaufhäusern rum!
Genau!tja..wie kaputt muß man sein....frag ich mich auch manchmal....nein leider nicht...wir leben in Deutschland...es muß Papier bewegt werden sont währe es nicht Deutsch..
wie geht es dir..habe überlegt am Sonntach mal zum Frühstügg zu fahren....
- - - Aktualisiert - - -
...ne Voodoopuppe zum aufessen...grins....mit Spaßfaktor...beim essen mein ich...die Nägel....es sollten eigentlich Nadeln sein..abba wenn der Voodoozauber ganz doll wirken soll...ja dann...nimmt man Nägel...gröhl
Meine Ersatzteile kommen heute nachmittag und werden morgen eingebaut und dann.....tja..wie kaputt muß man sein....frag ich mich auch manchmal....nein leider nicht...wir leben in Deutschland...es muß Papier bewegt werden sont währe es nicht Deutsch..
wie geht es dir..habe überlegt am Sonntach mal zum Frühstügg zu fahren....
- - - Aktualisiert - - -
...ne Voodoopuppe zum aufessen...grins....mit Spaßfaktor...beim essen mein ich...die Nägel....es sollten eigentlich Nadeln sein..abba wenn der Voodoozauber ganz doll wirken soll...ja dann...nimmt man Nägel...gröhl
öööhm...wo war noch der Treff..??Meine Ersatzteile kommen heute nachmittag und werden morgen eingebaut und dann.....![]()
Wir treffen uns diesen Sonntag um 9Uhr30 im Cafe Chocolat, an der Pauluskirche 8,31137 Hildesheim/Himmelsthüröööhm...wo war noch der Treff..??
viel Spaß...Knipse ned vergessen..Guten Abend, jetzt ist Urlaub angesagt......![]()
das kann auch daran liegen, dass noch Urlaubszeit ist !!Einen wunderschönen guten Abend!
Es wird so still hier, richtig schade!!! Und aus diesem Grund bin auch ich forumstechnisch mittlerweile "zweigleisig" unterwegs, aber ich halt das gut aus!![]()
Mal ganz ehrlich: Mir gefällt das powerboxer-Forum nicht! Hab mal durchgeguckt, uns sogar angemeldet, aber es ist nicht "meins".
Zeiten ändern sich eben, aber Menschen kann man nicht so einfach austauschen! Ich denke mal, dass es hier nicht mehr allzulange weitergeht, wirklich schade!!!!!!
Aber für Treffs scheint hier doch noch der richtige Platz zu sein!!!
Viel Spaß!!!
ACH JA... und Holger muss dann ja auch noch mit dem Hänger hinterher..Guten Abend, jetzt ist Urlaub angesagt......![]()
November 2026 ginge es evtl.....wenn wir ein, zwei Termine schieben.....Ey Tina & Robert, so was könnt ich auch gebrauchen. Ich seh schon, Ihr seid da ja perfekt! Habt Ihr noch Termine frei?![]()
Handwerker oder was ...?November 2026 ginge es evtl.....wenn wir ein, zwei Termine schieben.....![]()
Nee Danke Dirk, lass mal. Meine ist gerade so schön sauber....das kann auch daran liegen, dass noch Urlaubszeit ist !!
Der "harte Kern" is eh süchtig und findet einander
- - - Aktualisiert - - -
Du morgen gen' Süden fährst, kannste ja bis Mainz mitfahren !!
Dauert aber so 5-6 Stunden, weil Nebenstrecken !!
ACH JA... und Holger muss dann ja auch noch mit dem Hänger hinterher..![]()