![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
moin
kalte 5,4°, 82% lf, 1031 hpa, schönen donnerstag![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
kalte 5,4°, 82% lf, 1031 hpa, schönen donnerstag
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Anhänge
-
44,6 KB Aufrufe: 121
Ups?? Habe ich was nicht mitbekommen?? Gute Besserung.Guten Morgen, die Sonne scheint und mein Moped und ich sind noch lädiert
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich war gestern sicherheitshalber zum röntgen, weil re.Rippen und re. Oberarm ( ich kann ihn nicht so gut hochheben) erheblich schmerzen, aber wie man so schön sagt" Prellungen tun meist mehr weh"![]()
Die neuen Teile fürs Moped sind bestellt und ich hoffe wenn sie dann eingebaut sind, die Probefahrt ergibt, das die Gabel alles unbeschadet überstanden hat. Ist halt, wenn auch ne Kleine, aber doch ne "GS".
Ich wünsche allen einen schönen Tag![]()
Muskelkater ist gar kein Ausdruck.....Muskeltiger triffts besser.....Einen wunderschönen guten Morgen!
Sonne scheint, aber ich muss arbeiten.
@ Robert: Da habt Ihr aber ganz schön was zu schleppen und zu verschrauben g´habt. Hoffe, Ihr habt keinen Muskelkater (so wie ich)!
Schön war's in Freising! LeckerKuchen in Freising mit Jan und dann Termin. Danach Weißwurst im Flughafen und Abendessen in Düsseldorf. Ein feiner Tag alsoWie wird es wohl unseren "Weißwurstzuzlern" schmecken?![]()
Hi Birgit!Guten Morgen
die Prellungen und Stauchungen werden schmerzfreierund ich warte nun auf die Ersatzteile
, vielleicht wird es dann am Sonntag was mit ner Runde![]()
![]()
Allen einen schönen Tag![]()
im übrigen hier scheint die Sonne![]()
Sag ich doch!gudee Besserung auch von mir....ööööhm..GS...steht doch für GeländeSport....hmmm Spocht is Mord
axxo..noch was gutes..Rente wurde verlänger yess yess yess....die beste Nachricht des Tages....
nochwatt....des Arbeitsauddo ruckelt wia'd Zau...Kerze oder so...Chefe bescheid gesagt..der meinte nur..dann müsst ihr eben ein wenig langsamer fahren....jetzt hat sich herausgestellt das die Zündspule platt is...ich find Voodoo klasse...grins
Aber nur in bayerisch nicht in Voodoo!hab ja ne guude Lehrerin...grins...
Ächt? Ich hab da noch eine "innere Blockade" gegen weihnachtliche Süssigkeiten.zu spät,ich habe schon ne Packung Dominosteine verputzt
@Tom hast Du die Rente noch nicht unbefristet??
N8ti und viel Spaßmelde mich ab ins bett und morgen nach thüringen ...... nur falls mich irgenwehr vermissen sollte
n8