GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es regnet! Einen wunderschönen guten Morgen! @ Eva: Als erstes Mal ganz, ganz schnelle und gute Besserung!!! Regen, wie angekündigt hier in SR...
B

beak

Gast
Es regnet!

Einen wunderschönen guten Morgen!

@ Eva: Als erstes Mal ganz, ganz schnelle und gute Besserung!!!
Regen, wie angekündigt hier in SR, ohne dass ich durch durch einen Fensterputz-Event dazu begetragen hätte!

@ Tom: Die 800´er... echt Klasse!
@ Ralf: Wegen meinereiner muss sich hier niemand verpflichtet fühlen zu schreiben! Ich vermisse zwar einige Leute (wenige gar nicht
) aber mir wäre das Ganze dann doch zu viel, ich bin ja nicht mehr die Jüngste, gell! Ging alles ein bisserl schnell, denn als ich mich hier wieder angemeldet hatte, war der "Umzug" einiger Leute schon vollzogen und viele folgten nach, ich war da anfangs etwas verwirrt. Tom hatte mir zwar schon mal mitgeteilt, dass sich hier was tut, aber in welchem Ausmaß, das hatte ich nicht umrissen. Ein "neues, anderes" Forum kommt für mich im Moment nicht in Frage, weil mir dazu die Zeit fehlt, ich will ja nachlesen und falls sinnvoll auf die Beiträge auch antworten können.

Wünsch Euch einen schönen Tag und wenn´s regnet: Habt Sonne im Herzen!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
@ gabi
danke ....... ich brauche eigendlich nur geduld ...... aber die genau genommen schon seit januar
:mad:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Ich werde auch nicht müde, auf die missliebige Situation hinzuweisen, ohne eigenen Lösungsansatz allerdings. Der GuMo ist nun mal auseinander dividiert, und daran wird sich (leider) so rasch nichts ändern. Es bleibt also beim Doppelpost, ohne die Zeit, in beiden Foren nachzulesen. :confused-schild:

B

beak

Gast
Da gibts ein Sprichwort: "Es ist leicht, geduldig zu sein, wenn man ein Schaf ist."
Mir wurde diese Eigenschaft auch nicht mit in die Wiege gelegt, deshalb versteh ich das ganz gut, dass man die nicht einfach aus dem Ärmel zaubern kann!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
da sage ich doch nochmal danke ...... für die blumen ( rosen gehören zu meinen lieblingsblumen) und für eine portion verständnis

B

beak

Gast
Guten Morgen
Ich werde auch nicht müde, auf die missliebige Situation hinzuweisen, ohne eigenen Lösungsansatz allerdings. Der GuMo ist nun mal auseinander dividiert, und daran wird sich (leider) so rasch nichts ändern. Es bleibt also beim Doppelpost, ohne die Zeit, in beiden Foren nachzulesen. :confused-schild:
Moin Klaus,

irgendwie wird sich das schon regeln!

- - - Aktualisiert - - -

Guten Aben und gute Nacht

Album ist angelegt und ich bin rechts und links vom Canyon jede erlaubte Straße gefahren. Um die beiden größten Seen war ich auch drum rum:cool:
Schöne Bilder, Du Wilde!

Frosch'n

Frosch'n

Moin Klaus,

irgendwie wird sich das schon regeln!

- - - Aktualisiert - - -

Schöne Bilder, Du Wilde!
...jaaaaa...besonders auf der Auddoobaan...fix war sie aus dem Blickwinkel verschwunden...und die Ausfahrt war so nah...:p

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dm grad mal wieder trockenen aber sonst regenlastigen Revier...:smile::smile:

B

beak

Gast
Hier
immer noch. So konnte ich heute putzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... Die
dürfte sich bei der Unruhe hier verpißt haben, wir haben sie auf alle Fälle weder in der Falle, noch haben wir sonstige Spuren von ihr entdeckt. Unsere beiden Luschen Lily und Betty haben sie auch nicht zur Strecke gebracht, ergo ist sie ausgezogen.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

G

Gast 7673

Gast
Die Maus

Is nur mal kurz weg, die Verwandschaft holen. Erstens um denen die verblödeten Katzen zu zeigen und zweitens um bei dem Sch***ß wetter einem geregelten und im trockenen, warmen stattfindenden Vermehrungsprozess nachzugehen..

Viel Spaß :lalala:

Hier
immer noch. So konnte ich heute putzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... Die
dürfte sich bei der Unruhe hier verpißt haben, wir haben sie auf alle Fälle weder in der Falle, noch haben wir sonstige Spuren von ihr entdeckt. Unsere beiden Luschen Lily und Betty haben sie auch nicht zur Strecke gebracht, ergo ist sie ausgezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier

B

beak

Gast
Is nur mal kurz weg, die Verwandschaft holen. Erstens um denen die verblödeten Katzen zu zeigen und zweitens um bei dem Sch***ß wetter einem geregelten und im trockenen, warmen stattfindenden Vermehrungsprozess nachzugehen..

Viel Spaß :lalala:
Du könntest sogar recht haben. Ich hör sie schon kichern: "Guck mal, da ist Tiger-Lily, die ist fast blind, an der kannste vorbeilaufen, die sieht dich eh nicht" und "Die schwarze ist Betty, die trägt uns sogar noch ins Haus, also schnell an der Haustür in einer Reihe aufstellen. Bitte im Haus leise sein und warten, bis der Herr des Hauses auf der Couch poft und die mit dem Rotweinglas in der Hand ins Bett getaumelt ist... Und dann ran an die Buletten (Katzenfutter) yeah!!!!
Hat meinen vorletzten Beitrag 2 mal gespeichert ...
Hatte dann ganz schnell noch einen gelöscht, aber so ein Programm merkt sich alles, das kannste nicht anschwindeln...

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt noch fix (bevor die Mäuse anstehen) Rosmarin-Kartoffeln gemacht. Dazu gibts Schweinefilet in ner Champignonsoße, muss nur noch überlegen, wie ich den Blumenkohl da mit integriere. Ich tendiere zu Blumenkohl-Sahnegemüse (obwohl weit weniger kalorieneffektiv ein Blumenkohlsalat wäre... mal gucken).

G

Gast 7673

Gast
Noch

mal eben ne kleine trockene Runde gedreht...
Hab übrigens meine Schwarze nochn bisserl individualisiert,

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
sieht gut aus ;-) , gehen heute abend zum stammtisch ...... wünsch euch was ....... bis morgen

G

Gast 7673

Gast
Thanx

sieht gut aus ;-) , gehen heute abend zum stammtisch ...... wünsch euch was ....... bis morgen
Schönen Stammtisch !!!

Wenn jemand individuelle Aufkleber mag, bitte ne PN.

Ich hab auch schon über GuMo Aufkleber nachgedacht, aber ich bin eben kein Grafiker (die Aufkleber für meine GS hat ein Freund entworfen)...

B

beak

Gast
mal eben ne kleine trockene Runde gedreht...
Hab übrigens meine Schwarze nochn bisserl individualisiert,

Ey, das "Logo" sieht ja
aus!!! Bin nur noch nicht drauf gekommen, was es darstellen soll...
(ne brünette Blonde ebent
).

@ Eva, viel Schpaß!!!!

G

Gast15171

Gast
moinabends in die runde!
aufkleber: >Gabi ist ne ***-köchin Salü n schraubergott<
könnte ich ja verstehen. aber:
>monopod< auf den tank von LOLA, das verstünde doch
kein mensch. laass mal lieber. das führt bei mir nur in die
irre.

zum dauerthema hier: das liebe wetter: es regnete hier
längerfristig heute und vor allem zuvor in der nacht. das
tut dem boden und den biomaisgasstrombauern gut. dass
es aber gleich so saukalt werden musste über nacht, mag
ich nicht haben.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben