Einen wunderschönen guten Tag!
Heute keine Ausfälle zu vermelden!
Heute waren wieder ziemlich viele "Hobby-Rennfahrer" unterwegs. Unter normalen Umständen darf mich das nicht stören, aber wenn die ewig in den Kurven in der Mitte meiner Seite (das sind die "wahren Könner"
) daher kommen, die Knie auf dem Teer schleifend und dann noch grüßen... So schnell kann ich gar nicht zurück grüßen, weil ich "arroganterweise" erstmal damit beschäftigt bin, denen auszuweichen (rechts von mir Wald und ein Abhang, dessen Tiefe ich nicht einschätzen kann, aber ein "Duft" von Pilzen steigt zu mir nach oben...). Okay, ist ja nix passiert, reg dich ab und just in dem Moment, als ich das noch nicht mal fertig gedacht habe, das selbe Spielchen in grün (war ne Kawasaki), der Nachzügler, der die Horde vor sich noch unbedingt einholen muss, weil er sonst ja als Loser, als Letzter, als Weichei den "Helden" nicht standhalten kann und sich diesbezügliche Sprüche bis ans Ende seines Lebens anhören muss... Lustigerweise haben uns die Leute heute gewarnt, dass wir aufpassen sollen, weil so viel "Schnittlauch" unterwegs ist und kontrolliert... Ich lach mich kaputt! Was wollen die bei mir kontrollieren... Ob ich ne neue Batterie eingebaut habe, ein neues Benzinpumpenrelais, ob ich blau-grau-grüne Augen habe (mit all dem würde ich einen Stein im Brett bei den "Grünbemützten" haben, weil alles neu ist, bis auf die bl-gr-gr Augen
) . Boh... bin etwas genervt heute!
Hoffe, Ihr hattet ein weniger anstrengenden Nachmittag!