GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; à später.n8ie
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

14,3°, 1013 hpa, 83% lf und regen :(:mad:. dafür nur noch heute dann ist we.
schönen tag @ all :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16.2° und troclren.

:)

schönen Tagnoch.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
14° im regnerischen Lingen. :( Und ich muß gleich mit der GS zur Arbeit.
Meine Dame braucht meinen Wagen, da ihrer in der Werkstatt ist.

Erstmal nen Kaffee zum Vorwärmen.
Schönen Tag allen!:)

H

H-D

Modell
F800gs
2 ohne

....f800. Kann heute meine aus der Inspektion abholen. Steh fast schon vor dem :). Nach 2 Wochen Schweizkomm ich endlich ran ans Moped. Geht am Sonntag auch mit dem Moped zurück nach Bern, da kann ich dann endlich in die Berge. Muss sagen war dort deutlich angenehmer als das was ich aus G gehört habe. Gestern bei 31 C in Bern in Flieger, bei 18 C in Berlin raus. Graesslich! In Berlin jetzt 15 C, kein Regen. Schönen Tag Euch allen.
Gruß
Franz

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Guten Morgen zusammen
Ich freu mich aufs Wochenende wie ein kleines Kind !!!
Ich darf mir meine neue Triple Black morgen abholen !!!
Freu...und das wetter spielt warscheinlich auch noch mit !!!
Euch allen einige schöne Kilometerchen ....:D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nun wieder etwas trockeneren Revier, da hab ich gestern ja echt Suppe gehabt mit meiner kleinen Runde nach der Werkstatt.

Habe den Fehler an der Weissen wahrscheinlich gefunden. Heute Abend mal Kabel umstecken..

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem schwülwarmen Stuttgart:eek: hier gibt es heut noch Gewitter.
Habt alle einen angenehmen Tag und fahrt ne Runde für mich mit;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
aus dem nun wieder etwas trockeneren Revier, da hab ich gestern ja echt Suppe gehabt mit meiner kleinen Runde nach der Werkstatt.

Habe den Fehler an der Weissen wahrscheinlich gefunden. Heute Abend mal Kabel umstecken..

Prima, wenn das auch wirklich die Ursache war.:)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Tag!

Nachdem es hier früh morgens heftig gewittert hat, gibts nun Sonnenschein (mal sehen wie lange...)!

Gratuliere! ALLES WIRD GUT!!! ;):)

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal,

datt Wetter...ach ja....man könnte ein Bild aufnehmen von diesem Dreckswetter..ein Wechseldatumsanzeiger anbasteln und ins Fenster hängen...dann hat man immer das aktülle Date...am Bild ändert sich ja niGs....und so geht die Winterdepri Nahtlos in ne Sommerdeprie über...:mad:

B

beak

Gast
Moin mal,

datt Wetter...ach ja....man könnte ein Bild aufnehmen von diesem Dreckswetter..ein Wechseldatumsanzeiger anbasteln und ins Fenster hängen...dann hat man immer das aktülle Date...am Bild ändert sich ja niGs....und so geht die Winterdepri Nahtlos in ne Sommerdeprie über...:mad:
Schätzelein! Reg Dich nicht auf, macht nur Falten! Der nächste Winter kommt bestimmt und da wirds wieder warm! :D

Frosch'n

Frosch'n

Schätzelein! Reg Dich nicht auf, macht nur Falten! Der nächste Winter kommt bestimmt und da wirds wieder warm! :D
Watt flötest du denn hier rum....:D
kann man nimma seine Depri ausleben hiä...:D

ich faaa Samstach zum Reifenmann...keine Lust im regen da hin..wobei Samstach wird es auch regnen....aber ich könnt auch bis zum Winter warten...aaaach ja..Rentner..das sind doch die mit vieeeel Zeit....

"kommich heut nich kommich morgen...":D:D:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben