G
Gast15171
Gast
à später.n8ie
kann gar nix scharf genug seinpass aber auf andreas, im Alter verträgt mann das scharfe nicht mehr so
jedenfalls das was danach kommt![]()
jam jam!!! Scharf ist immer gut!!!scharfe nudeln mit rind und nach art der chefin in thailand abgeschaut, äächt schaaaaarrrrfffffffffff![]()
mein Redenjam jam!!! Scharf ist immer gut!!!![]()
Pah, das ist ein Vorurteil, wenn ich da mal ganz vorlaut drauf antworten darf: Andreas weiß was gut ist!pass aber auf andreas, im Alter verträgt mann das scharfe nicht mehr so
jedenfalls das was danach kommt![]()
so is datPah, das ist ein Vorurteil, wenn ich da mal ganz vorlaut drauf antworten darf: Andreas weiß was gut ist!Bringt im Alter Einiges in Schwung!
![]()
Prima, wenn das auch wirklich die Ursache war.aus dem nun wieder etwas trockeneren Revier, da hab ich gestern ja echt Suppe gehabt mit meiner kleinen Runde nach der Werkstatt.
Habe den Fehler an der Weissen wahrscheinlich gefunden. Heute Abend mal Kabel umstecken..
![]()
Gratuliere! ALLES WIRD GUT!!!aus dem nun wieder etwas trockeneren Revier, da hab ich gestern ja echt Suppe gehabt mit meiner kleinen Runde nach der Werkstatt.
Habe den Fehler an der Weissen wahrscheinlich gefunden. Heute Abend mal Kabel umstecken..
![]()
Guten Tagchez nous gibts heut an eintopf.
nudeln an totem huhn oder so![]()
Schätzelein! Reg Dich nicht auf, macht nur Falten! Der nächste Winter kommt bestimmt und da wirds wieder warm!Moin mal,
datt Wetter...ach ja....man könnte ein Bild aufnehmen von diesem Dreckswetter..ein Wechseldatumsanzeiger anbasteln und ins Fenster hängen...dann hat man immer das aktülle Date...am Bild ändert sich ja niGs....und so geht die Winterdepri Nahtlos in ne Sommerdeprie über...![]()
Watt flötest du denn hier rum....Schätzelein! Reg Dich nicht auf, macht nur Falten! Der nächste Winter kommt bestimmt und da wirds wieder warm!![]()