G
Gast 7673
Gast
Thanx

Allda !An dieser Stelle gerne noch mal- halt Dich tapfer und gute Besserung weiterhin.
![]()

Allda !An dieser Stelle gerne noch mal- halt Dich tapfer und gute Besserung weiterhin.
![]()
Aber wenn Du so richtig lange Fahrzeiten möchtest, dann plan doch demnächst mal die A 40 zwischen Essen Ost und Haarzopf einMoin
Stau im Kreuz Lotte Richtung HB, nichts geht mehr und ich mittendrin![]()
ist aus BO kommend von Essen -Ost (Übergang A 52) bis Haarzopf Voll gesperrt wegen Bauarbeiten.Warum ??
Da bin ich morgen und übermorgen
...oha!.....bin nu wieder zuhause. Die kleine Probefahrt vom Kindelein auf der R1100 R hat sie voll beeindruckt. Nu ist sie sich sicher, auch nen großen Boxer fahren zu können, sie war sehr zufrieden damit und kam erheblich lockerer ums Eck als mit der Bandit. Und nu suchen wir eine zum moderaten Preis. Mal schauen was der morgige Tag noch bringt.......
Ich war einfach nur saufen, nur macht man das nicht vor der heimischen Garage wenn man so viel säuft, dazu muss man schon mindesten 250km weit weg fahren, dahin wo niemand einen versteht und man ganz ungeniert nen schlechten Eindruck hinterlassen kann...Ecki- Wovon redest Du?
Wisky und Diätplan kenne ich ...
N`abend ....
Axo - datt versteh` ich getz` wieda ... Thx u 4 translation ....Ich war einfach nur saufen, nur macht man das nicht vor der heimischen Garage wenn man so viel säuft, dazu muss man schon mindesten 250km weit weg fahren, dahin wo niemand einen versteht und man ganz ungeniert nen schlechten Eindruck hinterlassen kann...![]()
gerne doch...Axo - datt versteh` ich getz` wieda ... Thx u 4 translation ....![]()
Bei Dir? Warum sollte das nicht gehen? Gut datt datt wieda geht!gerne doch...mich wundert nur dass das schon wieder geht...
![]()
da die dummen Ausländer noch bis September Schonfrist haben und noch keinen Alkotester mitführen müssen in Franzmannland habe wir auch keine gekauft, aber ich befürchte ich hab immer noch Restalkohol...Bei Dir? Warum sollte das nicht gehen? Gut datt datt wieda geht!![]()
Hier auchNabend hier Feierabend für heute.![]()
Restalloholda die dummen Ausländer noch bis September Schonfrist haben und noch keinen Alkotester mitführen müssen in Franzmannland habe wir auch keine gekauft, aber ich befürchte ich hab immer noch Restalkohol...![]()
wundert Dich das???Restallohol30Bier und eine Flasche Whisky von Freitagabend bis gestern abendUiiiih
![]()
Da lauscht der der Geist halt mitich bin ein wenig schreibbehindert. hier im Kloster gibt es kein WLAN. ich denke, die Jungs hier bedienen sich anderer Verbindungen. hehe