marmidesign
und hier nu guten morgen................... nu büschen sport
und denn lägger frühstück
wünsch allen nen schönen Sonntag
und denn lägger frühstück
wünsch allen nen schönen Sonntag

Moin Andreas,[/COLOR]
A: wieso hast Du nicht mehr viel Zeit??? B: das war eine gute Idee mit dem Überreden![]()
Gud Moang!Guten Morgen aus R....
Heute haben wir leider keine Zeit zum Fahren....
Schönes WE und DANKE TOM....![]()
Bauchgefühl naja bis OK.Dann will ich erst gratulieren, wenn Du das Ergebnis hastIch zweifle net daran, dass Du es net geschafft hast...
Was sagt Dein Gefühl?
Gute Besserung Dirk, abba man muß nicht alles selber schleppenaus dem verregneten Pott.
Ich kann mich kaum noch bewegen, muss eine falsche Bewegung gestern gewesen sein Auuuua !
Dafür ist alles in meinem neuen Domizil und auch wenn es Stress war, nu hört der Stress und die wasted liftime auf !
@Beak : Freu mich sehr Dich hier wieder zu lesen !![]()
Wenn es schnell gehen soll muss man alles selber schleppen.. Ich hätte keinen Tag länger ausgehalten.Gute Besserung Dirk, abba man muß nicht alles selber schleppen
Wenn es anfängt bis in's Bein hinein zu kribbeln ab zum Doc, je später Du das machst je länger ist der Spaß am Schmerz, das kann man deutlich verkürzen
.
Wenn es schnell gehen soll muss man alles selber schleppen.. Ich hätte keinen Tag länger ausgehalten.
Schmerz ist im BWS Bereich und noch keine Sensitivitätsstörung in den Fingern oder so. Aber eine klitzekleine Bewegung in der falschen Richtung oder Husten... Ist sowas von Aua !,
Gleich fahre ich in die Oase und werd mich mal in die Sauna hauen.
Morgen früh geht's zum Doc. Auuuaaaa
Armer Kerl, gudee BesserungWenn es schnell gehen soll muss man alles selber schleppen.. Ich hätte keinen Tag länger ausgehalten.
Schmerz ist im BWS Bereich und noch keine Sensitivitätsstörung in den Fingern oder so. Aber eine klitzekleine Bewegung in der falschen Richtung oder Husten... Ist sowas von Aua !,
Das werd ich gleich mal versuchen, sobald ich nen Stuhl gefunden habeMoin, wieder zurück aus Reichardsroth. War ein sehr nasser Rückweg....
@ Dirk, wenn Du meinst Du hast einen Brustwirbel blockiert dann versuch mal den selber zu mobilisieren. Geht mit einem Stuhl, Du blockierst quasi mit der Rückenlehne wenn Du auf dem Stuhl sitzt den unteren Wirbel und versuchst den betroffenen durch Bewegungen zu mobilisieren.
Ansonsten ist Sauna schon gut.
Grazie milleArmer Kerl, gudee Besserung![]()
Start nach 1130H und die Reise wäre trocken gewesenMoin, wieder zurück aus Reichardsroth. War ein sehr nasser Rückweg....
Demnächst rufe ich dich an Du Wetterprofessor....Start nach 1130H und die Reise wäre trocken gewesenSo eine Front läßt Frau besser durchrauschen
Kathrin, gut das Du gut nach Hause gekommen bist
Gute Besserung Alder ....Wenn es schnell gehen soll muss man alles selber schleppen.. Ich hätte keinen Tag länger ausgehalten.
Joo, hätste mal jemacht, wärste trocken nach Haus gekommenDemnächst rufe ich dich an Du Wetterprofessor....![]()