r-bob
Bei Gabi gibts viel Probleme im Moment......hat ihr bestimmt mal gut getan den Kopf freiblasen zu lassen....Schön, dass sie auch wieder mal zum Fahren kommt....ich kenn sie ja leider immer noch nicht persönlich.![]()

Bei Gabi gibts viel Probleme im Moment......hat ihr bestimmt mal gut getan den Kopf freiblasen zu lassen....Schön, dass sie auch wieder mal zum Fahren kommt....ich kenn sie ja leider immer noch nicht persönlich.![]()
Also ich könnte mit dieser Affenhitze aber sehr gut bis MitteHi Dor
Tu nicht so, dafür ist bei Euch nicht so eine Affenhitze, nur auf der Bonnette war's auszuhalten![]()
Fein das sie auf dem Moped sitzenNabend meine Lieben.....
Ratet mal mit wem wir heute zufällig ein paar gemeinsame Kilometer gefahren sind......sogar mehr als 10.....![]()
Nabend meine Lieben.....
Ratet mal mit wem wir heute zufällig ein paar gemeinsame Kilometer gefahren sind......sogar mehr als 10.....
![]()
um den sind wir immer herum gefahren. den regen meine ich.hi Klaus
Ich bin ja gar nicht neidisch, hier ist erfrischend kühler Regen![]()
Wie hast Du das nur erkannt.....Dat war mit Beaky Babe
an'e JoppeWie hast Du das nur erkannt.....![]()
ab ins BettPuh, bin auch gut Zuhause angekommen
und schon drei mal fast auf dem Sofa weggedöstsechs Stunden Schlaf sind doch zu wenig, für zwei Tage.
Fahrt ging über die BAB, dauerhaft leichter Regen, bis auf Höhe OS die Sinne rauskam![]()
- war aber auch alles nass.
Super zufrieden mit der Sertao, noch ne Kenkererhöhung ran und das Dng Mattschwarz und sie passt wie angegossen.
so sind die Künstlerab ins Bett
...ohne Sinne fahren, tststs
Freu dich über die Temperaturen, hier sieht das anders aus...Also ich könnte mit dieser Affenhitze aber sehr gut bis Mitte
Oktober leben
Die Woche soll es ja noch heißer werdenwunderbar !
Es waren ein paar sehr schöne Stunden....wurde mal wieder Zeit....Guten Abend, kann mal einer den Regen abstellen ?
@ Robert :Schön wenigstens mal wieder ein Foto von Gabi zu sehen. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit den Beiden.![]()
Hahahahahaohje Shit.ab ins Bett
...ohne Sinne fahren, tststs