A
ArmerIrrer
Gast
bin ich hier Alleinunterhalter heute???
Weiß nicht, irgendwie Alle krank hier ....bin ich hier Alleinunterhalter heute???
krank ist total überbewertet...Weiß nicht, irgendwie Alle krank hier ....
finde ich auch. könnte meinetwegen per sofort gestrichen werdenkrank ist total überbewertet...
finde ich auch. könnte meinetwegen per sofort gestrichen werden
frage ich mich auch. mit dem, was ich mir reinschmeisse seit sonntag, müsste jeder elefant gesund werden... bloss ich bin irgendwie resistentund wo liegt das Problem??
und schnell weeeeeeeeeeeeeeg....
ich empfehle eine "Tube Mecker"....frage ich mich auch. mit dem, was ich mir reinschmeisse seit sonntag, müsste jeder elefant gesund werden... bloss ich bin irgendwie resistent
Du mußt mal Luft an deinen BC lassen, evtl auch auch mal reseten, dann wird dat auch wieder Die Pillen werden nicht helfen Gute Besserung Kurzefrage ich mich auch. mit dem, was ich mir reinschmeisse seit sonntag, müsste jeder elefant gesund werden... bloss ich bin irgendwie resistent
genau, es gibt auch ein Leben neben dem Leben... Oder um noch einmal den guten Till zu zitieren: "Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben..."Du mußt mal Luft an deinen BC lassen, evtl auch auch mal reseten, dann wird dat auch wieder Die Pillen werden nicht helfen Gute Besserung Kurze
PS: dieser Tip gildet selbstverständlich auch für Lars. Leudee es gibt auch ein Leben ohne Yang und Ying auch wenn ihr Beidee dat nun gerade nicht glauben wollt
PS 2. dies ist meine persönliche Meinung und vollkommen nett und lieb gemeint
Moin Irrer Armergenau, es gibt auch ein Leben neben dem Leben... Oder um noch einmal den guten Till zu zitieren: "Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben..."
es gibt schlimmeres, Krank ist total überbewertet...
Moin Nachtschicht...
was soll denn das heißen...Moin Irrer Armer
moin AndreasLeudee es gibt auch ein Leben ohne Yang und Ying auch wenn ihr Beidee dat nun gerade nicht glauben wollt
Da der Chinese uns alle aufkaufen wird führt er auch seine Gebräuche ein erst der Nachnahme dann der Vorname, gewöhne dich schon mal dran Eckiwas soll denn das heißen...
Hab ich 100% ernst gemeint, kommt bei euch Beiden vom Kopp, also bitte mal reseten und nicht Bayer nutzlos reicher machenmoin Andreas
boah - zum Glück erwähnst du datt nun aber - hätt ich nicht geglaubt sonst
Du willst aber nicht im Ernst sagen, dass ne banale Grippe mit Fieber DAMIT was zu tun hat, oder? Abgesehen davon: mit Ying und Yang würde uns jetzt jemand Süppchen kochen und Zitronen und Honig einkaufen und so Gedöns
ich hab da noch was im Kopfhinter dass Du noch reichlich Zwiebeln liegen hast, wickeln musst Du halt selbern...moin Andreas
boah - zum Glück erwähnst du datt nun aber - hätt ich nicht geglaubt sonst
Du willst aber nicht im Ernst sagen, dass ne banale Grippe mit Fieber DAMIT was zu tun hat, oder? Abgesehen davon: mit Ying und Yang würde uns jetzt jemand Süppchen kochen und Zitronen und Honig einkaufen und so Gedöns
ich hab da noch was im Kopfhinter dass Du noch reichlich Zwiebeln liegen hast, wickeln musst Du halt selbern...
hm - ja, tönt nicht schlecht: jetzt zwiebeln mit lecker hack drunterich hab da noch was im Kopfhinter dass Du noch reichlich Zwiebeln liegen hast, wickeln musst Du halt selbern...
Na denn, Oktober Roter, ich mach mich ins Bett, allein das Bild von Dutchgit hat sich mir schon den Magen rumdrehen lassen, buäh, soviel Zucker auf einem Haufen, ggrrr, nee nee, Zucker nur in Form von Ketchup zu nem saftigen Steak oder so...Da der Chinese uns alle aufkaufen wird führt er auch seine Gebräuche ein erst der Nachnahme dann der Vorname, gewöhne dich schon mal dran Ecki
ich rede von wickel, net von hack...hm - ja, tönt nicht schlecht: jetzt zwiebeln mit lecker hack drunter