doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nacht rob
Drum wäre ich ja mal gespannt auf einen Erfahrungsbericht.Ich hab fümpf Jahre Garantie und unbeschränktes Recht auf Nachbesserung bis zur optimalen Passform...
die Schaumstoffdinger passen sich zwar an, und einigen passen die auch (mir auch), aber ich denke mal dass es bei mindestens 50% der Leute nicht passt...
Dat macht nix Schalke is Mythos but no winnerViel schlimmer ist: Schalkööööööö liegt hinten
@ Charly, der Tobias löscht Niemanden wenn nicht ausdrücklich um Löschung gebeten wird.
Wie Eva - heute schon??aus BI. wetter: +4,2°, 1010 hpa, 77% lf und weiterhin aprilwetter. danke an sophie für die gute verpflegung und allen einen schönen tag .
ab 15:45 ist we. angesagt
Wie Eva - heute schon?? ja, drei tage we.
Ich habe auch nur noch heute - morgen nehme ich frei (geh ich wieder Moped fahren!), und Samstag dann nochmal einen kleinen Rest arbeiten - und dann wieder frei bis Dienstag
Und Wetter am WE soll einigermassen mopedtauglich sein froiiii
ab 15:45 ist we. angesagt
DAS werd ich auch wieder tun, Eva, da kannst du sicher sein So schnell geb ich nicht aufwenn's taugt auch moppedfahren
Guten Morgen @allDAS werd ich auch wieder tun, Eva, da kannst du sicher sein So schnell geb ich nicht auf