noh
Hast Du die Schellen auch erneuert??und ich schon 10x geschrieben dass die Schläuche neu sind...
Bei mir hat es mal den Sprit durch alte Schellen aus neuen Entlüftungsschläuchen gedrückt.
Hast Du die Schellen auch erneuert??und ich schon 10x geschrieben dass die Schläuche neu sind...
Überdruck hab ich keinen, und es stellt sich wieder die Fräge warum es mal läuft und mal nicht, unabhängig vom Tankinhalt...Hast Du die Schellen auch erneuert??
Bei mir hat es mal den Sprit durch alte Schellen aus neuen Entlüftungsschläuchen gedrückt.
Nabend Werner, bestell mal Grüßewieder da
Nabend Werner, bestell mal Grüße
Ich hab fümpf Jahre Garantie und unbeschränktes Recht auf Nachbesserung bis zur optimalen Passform...Ich habe mir auch mal so Stöpsel anfertigen lassen; naja richtig zufrieden war ich nicht damit. (Lag vielleicht daran das das werte Frau Töchterchen noch in der Ausbildung war)
Wir haben auf der Arbeit jetzt so ganz fluffige Dinger -gelb/weiss sind die-
die passen sich ganz toll an.
Das ist gut, N8 Ecki.so, Bayern kriegt auch auf die Mütze, das passt, dann geh ich jetzt in die Heia... Nachti zusammen...
Bring mal welche zum nächsten ST mit, dann kann ich mal ausprobieren.Wenn jemand so Fluffeldinger haben will; frankierter Briefumschlag und gut ist.
Nur bitte nicht 100 Stück auf einmal
also bitte, ich muss schon sagen!!! soo geht das hier nichtDas ist gut, N8 Ecki.
KlarroooSpielt Klopp auch mit???